Jump to content

Eloxieren


Empfohlene Beiträge

IMG_20190328_152044.thumb.jpg.258143d154c8b4840cf751155fbe838e.jpgHallo, ich habe hier noch eine Lenkerklemmung von Lightech für eine Hypermotard 821 in rot liegen. Die würde mir allerdings in schwarz sehr viel besser gefallen. Ist hier eventuell jemand der Kleinteile eloxiert oder der einen Kontakt hat der empfehlenswert ist? Sollte halt nicht unbedingt übermäßig teuer sein. Ansonsten würde die auch zum Verkauf stehen... 

VG Markus

bearbeitet von ironfohlen
Fehlende Datei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Kontakt, da sollte man aber eher persönlich aufschlagen. 

Zur Info: das Teil muss erst enteloxiert werden, dadurch wird die Oberfläche leicht matter. Nach dem Eloxieren ist der Lightech-Schriftzug auch schwarz. Finde ich nicht schlimm, für nen Verkauf aber sicherlich nicht förderlich.

OT: wer kauft bitte rotes Eloxal? ?? Insbesondere in Kombination mit rotem Lack sieht das einfach nach Kirmesbude aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Teil mal aus dem Bauch bei ebay Kleinanzeigen gekauft und dann aber aus genau dem Grund relativ schnell wieder demontiert. Von der Form finde ich den aber eigentlich schöner als mein jetziges von Ducabike. Kannst du mir den Kontakt bitte mal schicken? Gerne auch per Email PN. Jemand ne andere Idee? Lackieren? VG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...