Jump to content

Hyper Sichtungen: Wer war das? Jemand von hier?


Empfohlene Beiträge

Time Rounds Cup auf dem Spreewaldring,

1x 950er sp 

1x 939er sp

1x Sp in schwarz matt

+ mein Hobel (hyperstrada)

Wer von euch ist hier aktiv?

Viel Spaß für die, die beide Tage teilnehmen,

der Spreewaldring macht irre Spaß!

bearbeitet von Kivo80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 7 months later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Ich habe am Samstag im Odenwald zwei mal den gleichen Kolleg auf seiner neuen SP gesehen. Und eine rote 950er auf der Kreidacher Höhe am Parkplatz als ich da hoch und runter geschlichen bin. Seid ihr hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 10 Stunden schrieb Hendse:

Augsburger 950SP auf der SS240 vom Garda hoch Richtung Deutschland. Wir standen am Delikatessenladen. Weißer Bus mit drei 950ern hinten im Kofferraum

und drei Leutchen die Euch zugewunken haben ;) 

Später dann noch mal als ihr auf der Autobahn ein kleines Päuschen eingelegt habt.

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern (29.07. ca.19:30-20:30Uhr) eine Hyper 1100 (lt. Lackierung Evo SP) auf der Hauptstrasse in Kesten gesehen.

Ich kam aus einer Seitengasse und nach dem abbiegen hatte ich nur noch die Rücklichter gesehen, bevor sie ganz verschwand 😅

Konnte mich mit Frauchen im Gepäck leider nicht dran hängen 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Ist der Fußgänger (821 Besitzer) hier online der mich heute an der Tanke bei Seltmans interviewt hat zu welchem Dealer ich mit der Cati gehe?

War schon auf dem Weg zur Hauptstraße als er mich angehalten hat. Im Ersten Moment dachte ich: "scheiße ein Motorradfahrer-Hasser der mich von dem ein oder anderen Fluchtversuch her kennt...😂"

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...