Jump to content

Hyper Sichtungen: Wer war das? Jemand von hier?


Empfohlene Beiträge

Scheissegal! Er spielt da doch genauso mit, is genau son Kasper!  Und  dann noch über 3. in nem  Forum „suchen“ zu lassen nur um die Person als Spasst zu beleidigen weil ihm sein Hangoff nicht passt weil man ne Hyper ja drücken muss lässt ganz ganz tief blicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb max.speed:

Bin eben zufällig mit dem Auto vorbeikommen, hab dem Rainer noch eben hallo gesagt, beim Einladen der Mopeds.

 

Dann haben wir uns wahrscheinlich noch unwissenderweise gesehen oder knapp verpasst, ich war gestern und heute als Guide da.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind einige Hypers unterwegs gewesen ^^ 

2 rote 821/939 im Namlostal, eine davon hatte ne Monster im Schlepptau und ne 950Sp nähe Thannheimertal ^^  irgendwo im Allgäu sah ich dann noch eine schwarze 821er 

.....Die kamen mir immer entgegen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute auch einige auf dem Weg zum und vom Köterberg Heim gesehen.

In Zierenberg Ortsausgang eine, wo er gerade gestartet ist und dann noch eine 939 SP von Breitenbach bis nach Gudensberg. Sind schön im Sportmodus gefahren ☺️?

Vielleicht jemand zufällig hier aus dem Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, gestern auf der B20 bei haunersdorf Richtung Landau ad isar eine weiße 939 mit roten Felgen ???

 

2 std später wieder auf der B20 aber Richtung Burghausen eine 950er sp ???

 

wer war das ? ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Paganini:

Heute sind einige Hypers unterwegs gewesen ^^ 

2 rote 821/939 im Namlostal, eine davon hatte ne Monster im Schlepptau und ne 950Sp nähe Thannheimertal ^^  irgendwo im Allgäu sah ich dann noch eine schwarze 821er 

.....Die kamen mir immer entgegen ? 

@Paganini, er mit der Monster im Schlepptau war ich. Gestern war wirklich Hypertag, zuerst im Kühtai eine, dann nochmal am Hahntennjoch und dann noch du. Aber auch mir kamen immer alle entgegen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CubaLibreee:

Ich fahr Sonntags generell nicht mehr!

Sonntag zum Johanniskreuz waren auch wieder Kontrollen. Hab ja nix zu verbergen, aber ärgerlich ist es trotzdem wenn bei den Temperaturen warten musst bis die mit deiner Gruppe durch sind. Wenn die Kasper wenigstens Wasser für uns Biker dabei hätten...
Wir fahren jetzt Sonntags nur noch die weniger bekannten Strecken. Sind halt nicht ganz so schön, dafür aber Kontrollenfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Bin gestern Mittag mit meiner 939 so um 13.30Uhr durch Wiesenbach bei Heidelberg gefahren. In der Ortsmitte an einem Cafe standen ein paar 950er SP's. Also 3 waren es auf jeden Fall. War das jemand aus unserem Forum?

 

Gruß

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Hyper939:

Bin gestern Mittag mit meiner 939 so um 13.30Uhr durch Wiesenbach bei Heidelberg gefahren. In der Ortsmitte an einem Cafe standen ein paar 950er SP's. Also 3 waren es auf jeden Fall. War das jemand aus unserem Forum?

 

Gruß

Andy

Jepp, das waren wir. Waren zwei 950er und eine 1100er. @Gio mit der 1100er ist auch hier im Forum Unterwegs.
Wir sind öfters mal beim Jo's Cafe. Das war der Start zu unserer Odenwaldtour.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Gestern gegen 18 Uhr

950er Hyper Treiber

Göppingen Kennzeichen

Geislinger Steige hoch.

Hast dich nicht so Recht getraut, hab dir dann gezeigt wie man mit einer Hyper überholt ?

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute ca. 17:00 Uhr Rollesbroich in Richting Kalltal. Eine rote Hyper mit BM Kennzeichen. Ich selbst war mit der Brutale unterwegs.

Karfreitag mittag ca. 13:00 Uhr eine 821 SP in Gerolstein. Da war ich selbst auch mit der Hyper unterwegs.

Jemand von hier?

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...