Jump to content

Hyper Sichtungen: Wer war das? Jemand von hier?


Empfohlene Beiträge

Als ich gestern meinen Heimweg ausgedehnt habe, kam mir in Rickenbach kt.Luzern eine Sp 821 entgegen..  (ca. 16.30 - 17.00) näheres kann ich nicht wirklich sagen.. nur die frage ist, ob es ein Forum Member war.. 

für evtl. Ausfahrten, wäre nice..

 

grüsse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast CubaLibreee

Wer war das heute Fernpass - Schloss Linderhof - Plansee - Reutte - Namlos...

kurz: Superbike plotzlich neben mir kurz vor Reutte, älterer Herr vom Alten schlag, die goat ja it schlecht, sau guat des Ding... ?

Bin ewig zwei Münchner hinter her gefahren. Der Vordere hatte ne HYM SP. Der hintere etwas klobigeres dessen Fussraster staendig auf dem Teer geklingelt haben. Cooler Hund! Dann kam n grauer Sportwagen, hat uns kurz vor dem Plansee alle stehen lassen. Leck mich am Socken das war n GoCart!

Frisch wars stellenweise, brrrrr.

Vielleicht meldet sich der SP M noch der mich durch Namlos gejagt hat...?

 

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich versuche es hier auch mal.... Freitagabend in Winterberg auf Höhe des Dorint Hotels ist einer Hyper Fahrer (821 oder 939) mindestens 2 X vorbeigebollert, auch auf einem Rad... ? Vielleicht ist er auch von hier? 

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
vor 5 Minuten schrieb lycs:

München - Haar, Jagdfeld-Zentrum 

Hyper 950SP - M-KL-XXX

Nettes Zubehör! 

Die Termis sind live optisch echt ne Wucht!

 

Aber solltest die gute mal waschen ?

Das war dann ich.

Als Entschuldigung: ich bin gerade von ner 4 Tagestour inkl. Regen aus Südtirol zurück und war mittlerweile waschen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ca. 17.00 Uhr, Wien Tangente Richtung Süden, eine Hyper 821/939, hatte einen flotten Reifen der Kollege.

Mödlinger Kennzeichen

bin ihm aber trotzdem gefolgt ?

jemand von hier ?

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 18.5.2019 um 14:01 schrieb CubaLibreee:

Wer war das heute Fernpass - Schloss Linderhof - Plansee - Reutte - Namlos...

kurz: Superbike plotzlich neben mir kurz vor Reutte, älterer Herr vom Alten schlag, die goat ja it schlecht, sau guat des Ding... ?

Bin ewig zwei Münchner hinter her gefahren. Der Vordere hatte ne HYM SP. Der hintere etwas klobigeres dessen Fussraster staendig auf dem Teer geklingelt haben. Cooler Hund! Dann kam n grauer Sportwagen, hat uns kurz vor dem Plansee alle stehen lassen. Leck mich am Socken das war n GoCart!

Frisch wars stellenweise, brrrrr.

Vielleicht meldet sich der SP M noch der mich durch Namlos gejagt hat...?

 

Kann sein dass ichs war. Vor dem Plansee hat uns so ein kleiner Opel GT sauber stehen gelassen, Fahrwerk wie auf der Carrera Bahn;)

Meine Begleiter hat ne blau/graueTriumph Reiseenduro, von Reutte bis Mitte Namlostal hatte ich ne HYM im Spiegel die ich nach ner Kehre vorbeigelassen habe, Typ mit Dainese Rucksack. Beinahe hätten wir dann noch ein Reh erwischt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 23 Minuten schrieb Sailor Fortune:

Kann sein dass ichs war. Vor dem Plansee hat uns so ein kleiner Opel GT sauber stehen gelassen, Fahrwerk wie auf der Carrera Bahn;)

Meine Begleiter hat ne blau/graueTriumph Reiseenduro, von Reutte bis Mitte Namlostal hatte ich ne HYM im Spiegel die ich nach ner Kehre vorbeigelassen habe, Typ mit Dainese Rucksack. Beinahe hätten wir dann noch ein Reh erwischt?

Genau du warst das! Dein Kumpel war geil, ich habe staendig seinen Fußraster klingeln gehoert!

Das Auto war heftig. War das n Opel? Gott wie peinlich... Dachte an Lotus...

Das mit dem Reh genau, aber war ja noch genug Luft! Trotzdem ist mir kurz das Herz bis zum Bauchnabel gerutscht.

War ne schoene Tour bin dann über Gaichtpass heim ins Allgäu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb CubaLibreee:

Genau du warst das! Dein Kumpel war geil, ich habe staendig seinen Fußraster klingeln gehoert!

Das Auto war heftig. War das n Opel? Gott wie peinlich... Dachte an Lotus...

Das mit dem Reh genau, aber war ja noch genug Luft! Trotzdem ist mir kurz das Herz bis zum Bauchnabel gerutscht.

War ne schoene Tour bin dann über Gaichtpass heim ins Allgäu.

Wir sind noch Hahntennj. bis zur Sperre hoch, dann Namlos zurück, zwischen Nassereith und Telfs dann Interview mit der Gendarmerie, weiter Walchensee und MUC

Woher aus dem Allgäu kommst Du ? Ich treff mich 2-3/Jahr für Touren mit nem Kumpel aus Kempten (SpeedTriple) , kannst gerne mit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Ich wohne am Fuße des Blenders. Also direkt bei Kempten! Ich habe vor 2 Wochen 70euro auf dem Hantenjoch gelassen. 

Nur am Wochenende kannst das inzwischen alles vergessen. ES SIND EINFACH ZU VIELE!!! Und dementsprechend steigt durch Anwohner der Druck auf Politik und Polizei etwas dagegen zu unternehmen. Ich kann es Teils auch verstehen!

Danke für das Angebot. Treffen oder ne kleine Runde im Allgäu, wieso nicht!

Ich fahre Anfang September werktags noch ins Kaunertal. Aber nicht mehr übers Hantenjoch!!! Lacht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CubaLibreee:

MOD ist nicht meine Gegend! Ist Ostallgaeu. Kommst gleich auf Igno...!

?

Was machst bei Fendt?

Arbeite auch bei Fendt bzw. AGCO im Werkeverbund, als Leiter Logistik.

Bin da 2-3 Mal im Jahr für jeweils 3-5Tage, wenn wieder Workshops, Inventuren oder sonstige Weiterentwicklungen anstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kürzlich stand einige Tage in Reichenbach i.T. eine rote 821 oder 939 HYM.

Aber mit Kennzeichen von wo anders.

Jemand von euch gewesen?

(Fällt mir nur gerade spontan ein xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

War da vielleicht jemand von unseren Forum dabei ?

 

Zitat :

 

Letzten Sonntag, kurz vor Halltal hatte sie mich zum ersten mal überholt, danach uebeholte ich sie zurück und nahmen mich sie wieder in die Zange. Vor Terz hatte ich sie zurücküberholt und es ging nach Richtung Kernhof. Nach Ortsausfahrt Terz bei der kurzen Baustelle auf der Graden haben sie nochmal ordentlich aufgedreht und erneut überholt. In Kernhof waren sie dann alle wieder hinter mir und dürften dort auch gehalten haben da sie nicht mehr auftauchten. Es war ein Wiener und ein Stpoeltner Kennzeichen dabei. Die anderen beiden weiß ich nicht. Solltest du die Typen kennen dann kannst dem Spasst mit dem neongelben Helm sage, dass nur weil man die Knie ausfährt bis das Hüftgelenk fast rausspringt es noch lange kein Hangoff wird. Eine Hyper gehört ohnehin gedrückt bewegt ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2019 um 21:34 schrieb SMY:

Arbeite auch bei Fendt bzw. AGCO im Werkeverbund, als Leiter Logistik.

Bin da 2-3 Mal im Jahr für jeweils 3-5Tage, wenn wieder Workshops, Inventuren oder sonstige Weiterentwicklungen anstehen.

Bei Fendt war ich auch oft. Schulungen, Consulting usw. im CAD-CAM Bereich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Duffyhs said:

War da vielleicht jemand von unseren Forum dabei ?

 

Zitat :

 

Letzten Sonntag, kurz vor Halltal hatte sie mich zum ersten mal überholt, danach uebeholte ich sie zurück und nahmen mich sie wieder in die Zange. Vor Terz hatte ich sie zurücküberholt und es ging nach Richtung Kernhof. Nach Ortsausfahrt Terz bei der kurzen Baustelle auf der Graden haben sie nochmal ordentlich aufgedreht und erneut überholt. In Kernhof waren sie dann alle wieder hinter mir und dürften dort auch gehalten haben da sie nicht mehr auftauchten. Es war ein Wiener und ein Stpoeltner Kennzeichen dabei. Die anderen beiden weiß ich nicht. Solltest du die Typen kennen dann kannst dem Spasst mit dem neongelben Helm sage, dass nur weil man die Knie ausfährt bis das Hüftgelenk fast rausspringt es noch lange kein Hangoff wird. Eine Hyper gehört ohnehin gedrückt bewegt ... .

Ich war's nicht. Hab nur schwarze Helme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb RainerS:

Ich war's nicht. Hab nur schwarze Helme ?

Und wenn man wäre, und es wäre in Schland so passiert, sollte man es öffentlich nicht "beichten". Die hängen einem hier ratz fatz aus so etwas ein illegales Rennen an.

Beste Grüße

Lutz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 45 Minuten schrieb Duffyhs:

Es wird sich ja keiner melden, aber vielleicht bleibt ja was hängen im Gehirn, und es wird nachgedacht ?

Überholt, dann du wieder überholt, dann er wieder...

Und was ist die Moral der Geschicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...