Jump to content

Led Blinker an Hypermotard 796


Hesse

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Habe an die Hypermotard 796 meiner Frau  hinten die Ducati Performance Led Blinker  mit dem Desmoworld Wiederstandkabel mit den Orginal Stecker  angebaut.

 Blinkerkabel Rot/schwarz  Desmo Wiederstandskabel Rot/Schwarz   Verlängerungskabel Rot/Rot - Schwarz/Schwarz  zwischen gelötet bei beiden Blinker.

Folgendes Problem.

Blinker links in  Stecker SX links - Blinker  links geht - 

Blinker rechts in Stecker Dx rechts - Blinker rechts geht nicht.

Wenn ich den Blinker rechts in den linken Stecker SX stecke geht der Blinker aber.

Mit den normalen Orginal Blinker geht alles richtig.

Was könnte das sein?

Grüße Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute noch mal durchprobiert beide Led Blinker gehen am linken Stecker,nur am rechten Stecker geht keiner auser die Orginalen Blinker mit Birne.

Hat die Hypermotard 796 ein Blinkerrelais oder werden die Blinker über das Board gesteuert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst

Habe  noch mal im Ducati 1 Forum gestöbert,dort  hatte früher schon ein mal jemand geschrieben das Ducati ab und zu die Kabel im den Stecker vertauscht  Rot Kabel + mal rechs im Stecker mal links.

Blinkerstecker Links SX   Motorrad    Rotes Kabel + Links im Stecker

Blinkerstecker Rechts DX  Motorrad  Rotes Kabel + Rechts  im Stecker          wenn man von oben auf die Rastnase sieht

Stecker Wiederstandskabel Desmoworld Rot + immer Links,habe das jetzt im Stecker von Desmoworld durch umstecken der Kontakte  getauscht.

Grüße Rainer

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...