Jump to content

Errors mit UpMap und Termi Low


Empfohlene Beiträge

Hello zusammen

Ich habe kürzlich den Termi low installiert und noch kürzlicher ein Up-Map Stick dazu gefunden im Netz. Jetzt, wo beides installiert ist, kriege ich beim Starten zuweilen den Error-Code auf dem Display, die Motorwarnleuchte leuchtet aber die Kiste fährt trotzdem. Nach ca. 5 Minuten löscht die Motorwarnleuchte und der error ist weg, während der Fahrt.

Sehr eigenartig. Kennt das jemand? Oder ist das eine weitere Eigenheit, dass die Diva hier emfindlich reagiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Antwort wohl selber gefunden. Ich habe den Up-Map Stick mit dem Termi low drauf, das passt gar nicht.. das hatte ich vergessen, der Up-Map ist wohl nur für die obere Termi-Anlage und aber auch für den original Topf, für den Termi-Low gibt's wohl gar kein kompatibles Up-Map. Vermutlich hab ich drum grad wieder eine Hypererror.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...