Jump to content

DID Ketten


Empfohlene Beiträge

Servus,

welche Kette habt ihr verbaut ? Reicht die DID VX oder doch die verstärkte ZVMX? Ich will eigentlich keine ganz goldene deswegen die VX hier hab ich aber gelesen nur bis 750ccm ?

Bei der VX steht erstausrüster Qualität wobei ich denke das die schon um einiges besser ist als die ori

wisst ihr hier mehr bescheid ? Laufleistung wäre mir egal.

 

gruß flo

 

bearbeitet von Flo1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weniger gewicht an der rotierenden Masse, hab aber ritzel und kettenrad schon für 525 also bleibt das auch so ;)

ich werde mir wahrscheinlich die 525 VX kaufen ist auch 40 billiger, und die rigidität ist größer wie bei der 520er das sollte also passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...