Jump to content

Was geht denn hier ab?

Mechanist
 Share

Recommended Posts

Sorry wenn jetzt einige "Test" Beiträge von mir auftauchen. Bei einigen Threads werden mir die Beiträge aus den letzten Wochen/Monaten nicht mehr angezeigt. Um diese wieder sichtbar zu machen, muss ich einen Beitrag absetzen 🤷‍♂️

vor 13 Minuten schrieb Anthony:

Sorry wenn jetzt einige "Test" Beiträge von mir auftauchen. Bei einigen Threads werden mir die Beiträge aus den letzten Wochen/Monaten nicht mehr angezeigt. Um diese wieder sichtbar zu machen, muss ich einen Beitrag absetzen 🤷‍♂️

Ist bei mir aber auch so 👍

• Thanks 1

vor 16 Stunden schrieb Anthony:

So wie es aussieht, sind alle >3200 Beiträge vollständig und für immer verschwunden 😐 Der Admin kann es sich auch nicht erklären 🤷‍♂️

Sind ja nicht nur deine Beiträge verschwunden, sondern jede Menge andere auch - boah das ist Übel. Beiträge von mir werden im Profil noch angezeigt, sind aber dann nicht mehr auffindbar.

Komisch - die Bilder sind noch da - aber die dazugehörigen Beiträge sind weg. 🥵

Edited by Duc4Ever

vor 1 Stunde schrieb Duc4Ever:

Interessant!!! Der 3D-Druck Thread ist jetzt wieder da, nachdem @CubaLibreee wieder darin was gepostet hat.😍

Ja, sobald in in "verschwundenen" oder unvollständigen Threads etwas postet, tauchen sie wieder vollständig auf. Daher meine "Test" Beiträge.

Edited by Anthony