Anthony Posted February 15 Share Posted February 15 Sorry wenn jetzt einige "Test" Beiträge von mir auftauchen. Bei einigen Threads werden mir die Beiträge aus den letzten Wochen/Monaten nicht mehr angezeigt. Um diese wieder sichtbar zu machen, muss ich einen Beitrag absetzen 🤷♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted February 15 Share Posted February 15 vor 13 Minuten schrieb Anthony: Sorry wenn jetzt einige "Test" Beiträge von mir auftauchen. Bei einigen Threads werden mir die Beiträge aus den letzten Wochen/Monaten nicht mehr angezeigt. Um diese wieder sichtbar zu machen, muss ich einen Beitrag absetzen 🤷♂️ Ist bei mir aber auch so 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted February 15 Share Posted February 15 (edited) vor 16 Stunden schrieb Anthony: So wie es aussieht, sind alle >3200 Beiträge vollständig und für immer verschwunden 😐 Der Admin kann es sich auch nicht erklären 🤷♂️ Sind ja nicht nur deine Beiträge verschwunden, sondern jede Menge andere auch - boah das ist Übel. Beiträge von mir werden im Profil noch angezeigt, sind aber dann nicht mehr auffindbar. Komisch - die Bilder sind noch da - aber die dazugehörigen Beiträge sind weg. 🥵 Edited February 15 by Duc4Ever Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted February 15 Share Posted February 15 vor 16 Stunden schrieb Anthony: So wie es aussieht, sind alle >3200 Beiträge vollständig und für immer verschwunden 😐 Der Admin kann es sich auch nicht erklären 🤷♂️ D Russe wars...! 😂 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiketheBike Posted February 15 Share Posted February 15 (edited) vor einer Stunde schrieb CubaLibreee: D Russe wars...! 😂 Tja, so sind sie abhanden gekommen, die Beiträge! Edited February 15 by MiketheBike 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 15 Share Posted February 15 Erinnert mich stark an das hier. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted February 15 Share Posted February 15 Interessant!!! Der 3D-Druck Thread ist jetzt wieder da, nachdem @CubaLibreee wieder darin was gepostet hat.😍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
letzte Rille Posted February 15 Share Posted February 15 Was ist denn eigentlich passiert? Grad nervt es hier total, angeblich gibt's neue Beiträge, das ist dann aber altes Zeug, Links sind kaputt und andere komische Sachen die schwer beschreibbar sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 15 Share Posted February 15 (edited) vor 1 Stunde schrieb Duc4Ever: Interessant!!! Der 3D-Druck Thread ist jetzt wieder da, nachdem @CubaLibreee wieder darin was gepostet hat.😍 Ja, sobald in in "verschwundenen" oder unvollständigen Threads etwas postet, tauchen sie wieder vollständig auf. Daher meine "Test" Beiträge. Edited February 15 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts