Jump to content

Hallo aus Baden


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin Christian, 32 Jahre alt, komme aus Raum Kehl/ Offenburg und fahre seit letztem Jahr eine hypermotard 821 in schwarz. Bin bis jetzt total begeistert von der hübschen ?. Hatte vorher eine Ktm 690 smc r. Wollte jetzt aber was ruhigeres ?. Nein war nur Spaß. Ich wollte was neues, auch Alltags tauglich und die Hyper sieht einfach geil aus. Ich habe den Wechsel bis jetzt nicht bereut. 

Ich bin oft im Schwarzwald unterwegs. (Ruhestein, Kniebis, Schwarzebschtalspeere). Schöne Gegend. Vielleicht sind welche, aus dem Forum, auch öfters dort unterwegs und man kann mal eine Ausfahrt zusammen machen. 

Ps.: Ich hab euer Forum jetzt schon ein paar mal besucht und ich finde es echt klasse. Tolle und interessante Themen gibt es hier schon. Macht weiter so. Einfach Top. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris Hyp Ja Servus, 

meine 821 hol ich nächsten Fr/Sa ab und Montags wird dann angemeldet. Werde auch öfters mal an der Schwarzenbachtalsperre sein. Lass uns dann mal PN schreiben, dann kann man sich mal kennenlernen! 

Gruß aus KA✌?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...