Jump to content

Sticker, Decals, Auskleber, Grafiken! Neue Optik.

Hyperfinne
 Share

Recommended Posts

Am 10.4.2024 um 10:48 schrieb Vaghals:

Gestern habe ich noch kurz einen passenden Sitzbezug bestellt. Bin sehr gespannt wie sich die Oberfläche aufgrund des Ultra Grip verhält. Der Original Sitzbezug war teils schon sehr rutschig. Hat von euch jemand Erfahrungen damit und was sagt ihr zum Design?

DH95L1-5BL-1 Rivestimento sella compatibile Ducati Hypermotard 950 (19-23) modello Luna 1 ultragrip custom.jpeg

cuciture gialle - seams in yellow.jpeg

nehme die gleiche mit Roten Nähten. Allerdings auch mit Comfort

• Like 1

• 3 weeks later...

Liebe Leute, 

darf ich vorstellen? Meine neues Design ist fertig! 😍 Verändert wurden der Sitz, die Felgen und die Folierung. Folgen werden noch ein paar Teile aus Carbon  und ein schwarzer Tankeinsatz.

Was meint ihr zum Design?

IMG_1056.thumb.jpeg.dd839c1edeaa0a4928b7ea7eeb317685.jpeg

• Like 11
  • Thanks 1

Das was wie Carbon aussieht ist Folie, oder? Ich nehme mal an, dass das rote RVE Design überklebt wurde. Respekt, dass da nirgendwo mehr rot durchschimmert.

BTW:

In rot könnte mir das Design auch gefallen. Spart man sich zumindest das Lackieren der Felgen 😂

IMG_1056.jpeg.507878cb2609fawqewqrewrdd2f2d9a2ba8204d5a.jpeg

vor 56 Minuten schrieb Vaghals:

Liebe Leute, 

darf ich vorstellen? Meine neues Design ist fertig! 😍 Verändert wurden der Sitz, die Felgen und die Folierung. Folgen werden noch ein paar Teile aus Carbon  und ein schwarzer Tankeinsatz.

Hat was. 

• Like 1

vor 18 Minuten schrieb Anthony:

Das was wie Carbon aussieht ist Folie, oder? Ich nehme mal an, dass das rote RVE Design überklebt wurde. Respekt, dass da nirgendwo mehr rot durchschimmert.

BTW:

In rot könnte mir das Design auch gefallen. Spart man sich zumindest das Lackieren der Felgen 😂

IMG_1056.jpeg.507878cb2609fawqewqrewrdd2f2d9a2ba8204d5a.jpeg

Ganz genau, die Elemente die wie Carbon aussehen sind Folie. Das RVE Design wurde komplett überklebt. Erst grundlegend in schwarz und dann wurden die restlichen Folien aufgearbeitet. Rot sieht man nur noch wenn man ganz ins Detail geht, fand ich aber nicht mal schlimm. Beispielsweise unter der Nase und am Rand des Tanks.

Stimmt, in rot sieht es tatsächlich auch ziemlich gut aus, nur mag ich rot halt nicht 😂

Posted (edited)

Ja cool! Als damals die Felgen in krachend gelb präsentiert wurden, dacht ich mir schon, wie das mal aussehen wird; eine wahrhaft (Achtung Wortspiel) „v“aghalsige Aktion, ahnend. 🙈😅

Aber so! Alle Achtung! Sehr gut gemacht. Gefällt mir gut, schön rund, passt und harmoniert. Very nice☺️👍

Edited by mabou950
  • Like 1

vor 53 Minuten schrieb mabou950:

Ja cool! Als damals die Felgen in krachend gelb präsentiert wurden, dacht ich mir schon, wie das mal aussehen wird; eine wahrhaft (Achtung Wortspiel) „v“aghalsige Aktion, ahnend. 🙈😅

Aber so! Alle Achtung! Sehr gut gemacht. Gefällt mir gut, schön rund, passt und harmoniert. Very nice☺️👍

Bin wirklich sehr zufrieden und die Arbeit vom Folierer kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Mir war wichtig eine einzigartige Kombi zu schaffen und ich meine, die ist mehr als gelungen. Eine gelbe Hypermotard hab ich bis dato noch nie live gesehen. 

PS: Wer mich jetzt übersieht, der hat wahrlich Tomaten auf den Augen 😂

• Like 1

Posted (edited)
vor 23 Stunden schrieb Vaghals:

Liebe Leute, 

Mir gefällts grundsätzlich gut, ich hätte sie jedoch auffälliger gestaltet. Also, Felgen so lassen, jedoch alles andere was gelb ist schwarz und dafür alles schwarze, gelb machen (und dass weiss so lassen) 🤘😉

… wenn ich das so sehe, kriege ich echt lust meine auch endlich umzugestalten 😎

Edited by korolead

vor 2 Stunden schrieb korolead:

Mir gefällts grundsätzlich gut, ich hätte sie jedoch auffälliger gestaltet. Also, Felgen so lassen, jedoch alles andere was gelb ist schwarz und dafür alles schwarze, gelb machen (und dass weiss so lassen) 🤘😉

… wenn ich das so sehe, kriege ich echt lust meine auch endlich umzugestalten 😎

Das wollte ich eben nicht. Mir war es wichtig, dass das Gelb nicht zu viel wird. Bei solchen Signalfarben geht einem das irgendwann auf die Nerven. So war’s für mich schon mit dem Rot zuvor. Ich mags lieber etwas dezenter 😊

Wenn die Grundfarbe gelb wäre, könnte man weiß nicht mehr ordentlich verwenden. Weiß wirkt auf gelb nicht. Die alternative wäre nur eine Vollfolierung in Gelb und schwarze Details gewesen. War anfangs auch die Idee, aber das war mir dann zu viel. 

Auf der Straße ist es bisher extrem gut angekommen. Mir wird überall gewunken und das Motorrad wird angeschaut. Liegt natürlich zusätzlich am Klang des SC Project 😂

Übrigens, so wie das Dekor aussieht könntest du es auch vermarkten, aber Vorsicht vor Plagiatsmissbrauch 😜😉

• Haha 2

Am 5.5.2024 um 19:40 schrieb korolead:

Übrigens, so wie das Dekor aussieht könntest du es auch vermarkten, aber Vorsicht vor Plagiatsmissbrauch 😜😉

Ich glaube da hätte der Folierer was dagegen 😂 Außerdem wird es in der Praxis schwer. Da müsste Ducati davor erstmal ne schwarze Hypermotard rausbringen, sonst kannst da keine Dekore draus machen. 

• 2 weeks later...
Posted (edited)
Am 4.5.2024 um 15:54 schrieb Vaghals:

Liebe Leute, 

War das Erste was mir in den Sinn kam, als ich die Senna heute gesehen habe 😂

Ducati_Monster_Senna_5__UC638469_Mid.jpg

Ducati_Monster_Senna_3__UC638468_Mid.jpg

Edited by Anthony
  • Haha 1

vor 42 Minuten schrieb Anthony:

Aber es lohnt sich - alleine die Sonderlackierung bei der Senna ist 10.000 € wert - wenn die keinen Vogel haben 😉 

• Thanks 1

Posted (edited)
Am 21.5.2024 um 08:10 schrieb Hotic:

Aber es lohnt sich - alleine die Sonderlackierung bei der Senna ist 10.000 € wert - wenn die keinen Vogel haben 😉 

Sehe den Preis ja erst jetzt😱 Lächerlich🥴

Edited by Anthony
  • Thanks 2

• 1 month later...
Am 21.5.2024 um 07:27 schrieb Anthony:

Ducati_Monster_Senna_5__UC638469_Mid.jpg

Ducati_Monster_Senna_3__UC638468_Mid.jpg

Ich glaube ich muss ein Wörtchen mit denen Reden! 😂 Das gelb war schon immer meine Farbe, auch bei der normal kanllorangen KTM...

Spaß beiseite. Ist eine interessante Kombi, gefällt mir allerdings nicht so gut. Ich mags wie gesagt eher mit weniger gelb weil eine derart helle Farbe schnell hässlich werden kann beziehungsweise geht sie einem sonst irgendwann auf den Wecker.

Posted (edited)

Ja, an sowas kann man sich schnell sattsehen. Was mir noch aufgefallen ist, dass sich die blaue Sitzbank farblich irgendwie stark mit dem Rest beißt 🙈

Edited by Anthony

vor 24 Minuten schrieb Anthony:

Ja, an sowas kann man sich schnell sattsehen. Was mir noch aufgefallen ist, dass sich die blaue Sitzbank farblich irgendwie stark mit dem Rest beißt 🙈

Auch hätten sie auch das Gelb der Heckfeder anpassen können

vor 10 Stunden schrieb Anthony:

Doe blaue Bank geht noch, mich stört eher das Grün auf dem gelben Lack. Für mich passt das gar nicht rein. 

Das schönste Gelb ist VR46 ❤️