Jump to content

Sticker, Decals, Auskleber, Grafiken! Neue Optik.


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb SMY:

Ne Ducati ist halt kein Reiskocher?

Da hat man etwas edles, was man nicht künstlich in die Kasperbuden-Optik transformieren sollte!

ohje....echt jetzt.  Was ist den an ner Ducati edler als an irgendeinem anderen gutem Moped ?
Das Öhlins-Fahrwerk ?....die echt miesen Bremsen ?...die Preise ?

Ducati definiert sich lediglich durch gutes Marketing und ab und an durch gutes Design.
Wie alle anderen halt auch.

Einen EDLEN Vorsprung kann ich nicht wirklich erkennen.
Nunja....auch Harleyfahrer glauben das sie irgendetwas besonderes fahren. Aber das will ich jetzt nicht wirklich mit Duc-Fahrern vergleichen.

Edit: 

bearbeitet von Super-Moto
  • Like 2
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die normale Racingsitzbank " heisst die so ?" Ob die nun höher oder niedriger als die originale ist kann ich gar nicht sagen weil ich von anfang an nur mit dieser Sitzbank unterwegs war. Aber vielleicht wissen die anderen Mitstreiter hier ja mehr als ich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gast HY9ER-GEN

Moin!
Um kein neuen Thread zu eröffnen :)

Hat zufällig jemand ein paar Ducati-Sticker bei sich rumliegen und würde diese gegen kleines Dinar veräußern, tauschen oder verschenken?

Ich bin auf der Suche nach den unten markierten Stickern (o. ä.), um meine Hyper etwas auf zu hübschen. 

Da ich jedoch kein komplettes Set brauche (nur 4 Stück) und ich es überhaupt nicht einsehe für die paar Sticker ~15€ auszugeben, frag ich einfach mal hier nach ???

Gerne auch über PN.
Gruß

7DAEDC77-6EAE-49B6-AE9B-C5FA40C03161.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo!

 

ich krame den Thread auch noch mal aus dem Keller raus.

Gibt es hier in der Runde Erfahrungen bezüglich dem Entfernen des Dekors?

Ganz speziell:

Habe auf meiner mattschwarzen Hyper ein Dekor drauf (vom Vorbesitzer geklebt). Mir würde die Hyper aber ohne besser gefallen. Wie bekommt man das Dekor ab bzw. gibt es Erfahrungen, wie der mattschwarze Untergrund danach aussieht. Worst case wäre es, dass es Farbunterschiede gibt oder dass der mattschwarze Lack eben nicht mehr mattschwarz ist. Polieren ist ja nicht....

 

Danke im Voraus!

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Am 26.6.2020 um 13:30 schrieb Dark Stealth:

Hallo!

 

ich krame den Thread auch noch mal aus dem Keller raus.

Gibt es hier in der Runde Erfahrungen bezüglich dem Entfernen des Dekors?

Ganz speziell:

Habe auf meiner mattschwarzen Hyper ein Dekor drauf (vom Vorbesitzer geklebt). Mir würde die Hyper aber ohne besser gefallen. Wie bekommt man das Dekor ab bzw. gibt es Erfahrungen, wie der mattschwarze Untergrund danach aussieht. Worst case wäre es, dass es Farbunterschiede gibt oder dass der mattschwarze Lack eben nicht mehr mattschwarz ist. Polieren ist ja nicht....

 

Danke im Voraus!

 

Gruß!

Ich würde mal vorsichtig das Dekor mit einem Föhn warm machen (aber nicht das der Kunstoff darunter schmilzt!). Dabei beginnst du an einer Ecke und ziehst dabei vorsichtig das angewärmte Dekor ab. Farbunterschiede werden sicherlich auftreten, da die Fläche wo das Dekor drauf war von Sonnenstrahlen geschützt war. Dann hilft wahrscheinlich nur neu Lackieren, ggf. kannst du mit PlastiDip darüber (wieder entfern bar).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2020 um 12:09 schrieb korolead:

Ich würde mal vorsichtig das Dekor mit einem Föhn warm machen (aber nicht das der Kunstoff darunter schmilzt!). Dabei beginnst du an einer Ecke und ziehst dabei vorsichtig das angewärmte Dekor ab. Farbunterschiede werden sicherlich auftreten, da die Fläche wo das Dekor drauf war von Sonnenstrahlen geschützt war. Dann hilft wahrscheinlich nur neu Lackieren, ggf. kannst du mit PlastiDip darüber (wieder entfern bar).

 

Danke für deine Rückmeldung. aber das ist genau das, was ich verhindern möchte. Soweit ist das Dekor in Ordnung, möchte jetzt nicht neu lackieren (lassen). Mal schauen, vielleicht probiere ich mal 1-2 Stellen aus....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 months later...
  • 4 months later...
vor 16 Stunden schrieb Anthony:

Kennt hier einer jemanden, der Custome Grafik Kits für die 950er Hyper herstellt? Bräuchte eigentlich nur 2 Aufkleber für die vorderen Kotflügel. Das was am Markt ist gefällt mir nicht und jene welche Individualisierungen anbieten, machen sich nicht den Aufwand für 2 Aufkleber.

Frag mal bei 4moto an.. dort habe ich damals mein SP-Dekor für meine normale 939 anfertigen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...