hyperaktiv Posted July 16, 2024 Share Posted July 16, 2024 Hallo zusammen, ich suche einen Ducati-Aufnäher. Es soll das klassische Ducati Logo in rot-weiß sein, quasi dass, was man auch auf der Ducati-Homepage sieht. Ich weiß, Aufnäher dieser Art gibt`s im Netz zu Genüge, aber der Aufnäher soll kleiner sein als die üblichen c. 6cm großen teile und die Maße von ca. 3 x 3 cm haben. Kennt jemand dafür eine Bezugsquelle? Beste Grüße Hyperaktiv Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted October 25, 2024 Share Posted October 25, 2024 Hier mal etwas fürs Wohnzimmer👌 Die Hyper ist aber auch nicht schlecht😉😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted October 25, 2024 Share Posted October 25, 2024 vor einer Stunde schrieb SMY: Hier mal etwas fürs Wohnzimmer👌 Die Hyper ist aber auch nicht schlecht😉😂 Das Kaufen bezieht sich auf den Aufkleber, oder 🤪🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted October 25, 2024 Share Posted October 25, 2024 vor 24 Minuten schrieb Anthony: Das Kaufen bezieht sich auf den Aufkleber, oder 🤪🤔 Was für ein Aufkleber?🤔😂 Ne aber mal im ernst, das ist irgendwie aus Kunststoff gegossen. Kein Aufkleber. Ist ein fester Rahmen, den sie da aus dem Karton hebt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted October 25, 2024 Share Posted October 25, 2024 (edited) Ist ne ausgelaserte Stahl- bzw. Aluplatte. Bekommst unter anderem auch bei ETSY... Edited October 25, 2024 by DocPolo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted October 25, 2024 Share Posted October 25, 2024 vor 6 Stunden schrieb Anthony: Das Kaufen bezieht sich auf den Aufkleber, oder 🤪🤔 Stimmt, die Zimmerpflanze gefällt mir schon recht gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted October 25, 2024 Share Posted October 25, 2024 vor 1 Stunde schrieb Hypertastisch: Stimmt, die Zimmerpflanze gefällt mir schon recht gut. Die ist mir gar nicht aufgefallen 🙈 Aber stimmt, die ist auch sehr schön. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
danbre Posted January 19, 2025 Share Posted January 19, 2025 Was meint ihr ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted January 19, 2025 Share Posted January 19, 2025 Meins ist es jetzt nicht so 😶🌫️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted January 19, 2025 Share Posted January 19, 2025 Wenigstens dezent, aber sonst? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted January 19, 2025 Share Posted January 19, 2025 Ist das jetzt der Pfeil für die Abschleppöse? Duck&Wech. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted January 19, 2025 Share Posted January 19, 2025 ich finde es auch dezent, aber überflüssig - sorry 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted January 19, 2025 Share Posted January 19, 2025 vor 1 Stunde schrieb Duc4Ever: Ist das jetzt der Pfeil für die Abschleppöse? Duck&Wech. Sieht für mich auch eher wie ein Hinweis aus 🤔 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspilz Posted January 20, 2025 Share Posted January 20, 2025 vor 19 Stunden schrieb danbre: Was meint ihr ? Den Pfeil noch etwas Spitzer und den Splint so verdrehrt montieren daß die rote Spitze auf den Kabelbinder zeigt...Und natürlich noch einen roten Kabelbinder.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
danbre Posted January 20, 2025 Share Posted January 20, 2025 vor 2 Stunden schrieb Glückspilz: Den Pfeil noch etwas Spitzer und den Splint so verdrehrt montieren daß die rote Spitze auf den Kabelbinder zeigt...Und natürlich noch einen roten Kabelbinder.... tatsächlich habe ich die Zeigerform gar nicht so wahrgenommen, da das Felgendesign so aussieht. Aber danke für den Hinweis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted January 20, 2025 Share Posted January 20, 2025 Das Problem an solchen Beklebungen ist, dass dezent meist noch sehr gut aussieht und je mehr man macht, desto seltsamer sieht sowas aus und in den wenigsten Fällen wirklich gut. Anstelle des "Pfeils" mit den 2 Aufweitungen wäre wahrscheinlich eine gerader Strich bis zur Nabe nicht schlecht gewesen mit einer leichten Verbreiterung im Felgendesign. Ducati selbst hat in den letzten Jahren auch immer wieder mit derartigen Beklebungen experimentiert und einzig die einfachsten wie die bei deiner SP-Felge hatten Bestand. Beklebungen wie bei der Monster 1200s sind genauso schnell verschwunden, wie sie aufgetaucht sind Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beatit Posted March 26, 2025 Share Posted March 26, 2025 Kleines Scherzchen am Rande… 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedeschino Posted March 29, 2025 Share Posted March 29, 2025 Ich habe einmal eine generelle Frage zu den Dekoren auf modernen Ducatis. Gibt es nach Jahren immer noch den farblichen Unterschied, wenn man das Dekor abzieht? Das Problem hatte ich bei meiner 900ss. ilmberger Carbon z.B. hat diese Problem gelöst, ist das bei den Hypers nun auch nicht mehr so? Ich habe nun eine rote 698 und da soll nun ein Dekor drauf. Gibt es zudem ein 698 Dekor Anbieter, wo sich die Folien nicht so schnell lösen und der aufgrund der Vielfalt zu empfehlen ist? Danke für ein Feedback und dchöne Grüße aus dem Ruhrpott. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert Posted March 30, 2025 Share Posted March 30, 2025 Am 29.3.2025 um 13:39 schrieb tedeschino: Ich habe einmal eine generelle Frage zu den Dekoren auf modernen Ducatis. Gibt es nach Jahren immer noch den farblichen Unterschied, wenn man das Dekor abzieht? Das Problem hatte ich bei meiner 900ss. ilmberger Carbon z.B. hat diese Problem gelöst, ist das bei den Hypers nun auch nicht mehr so? Ich habe nun eine rote 698 und da soll nun ein Dekor drauf. Gibt es zudem ein 698 Dekor Anbieter, wo sich die Folien nicht so schnell lösen und der aufgrund der Vielfalt zu empfehlen ist? Danke für ein Feedback und dchöne Grüße aus dem Ruhrpott. Hallo Tedeschino, JA, Lack verändert sich unter UV-STRAHLUNG, deine Aufkleber übrigens auch. Bei jedem Unfall Auto wird nicht der originale Lack auf das neue / ausgebeulte Teil gespritzt, sondern wird anhand einer Messung neu angemischt, damit er farblich passt. ( Oder möglichst passend ist) Zur Qualität von den einzelnen Dekoren selbst kann ich nichts sagen, Kauf Dir einfach zwei identische, und wenn der erste Satz nichts mehr taugt, folierst du den neuen genau drüber. Gruß Hubert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted May 25, 2025 Share Posted May 25, 2025 Das erste käuflich zu erwerbende Grafik-Kit, dass ich an einer RVE (schwarzer Rahmen+Gabel) sehe. Hat irgendwie was 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted June 4, 2025 Share Posted June 4, 2025 (edited) Die Carbonfelgen könnten mir gefallen und für nur 5k zu haben 😂 Edited June 4, 2025 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
letzte Rille Posted June 4, 2025 Share Posted June 4, 2025 Mir gefällt der Kennzeichenhalter. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted June 4, 2025 Share Posted June 4, 2025 vor 5 Stunden schrieb Anthony: Die Carbonfelgen könnten mir gefallen und für nur 5k zu haben Passen bei dir nicht, da er auf die große Achse umgebaut hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted June 4, 2025 Share Posted June 4, 2025 (edited) Werden aber explizit für die Hyper angeboten (FITMENT: Direct OEM replacement). https://www.desmo-racing.com/en/bst-carbon-wheels-ducati-848-916-996-998-monster-hypermotard-rapidtek-xml-652_655-4478.html Edited June 4, 2025 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted June 4, 2025 Share Posted June 4, 2025 Also für mich ist es die große Achse, ich kenne keine Vielzahnmutter für die kleine Achse, aber was soll’s. Ist so oder so eine 6” Felge und die Hyper hat nur 5.5”. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts