Jump to content

Moto GP 2019


Motomaster

Empfohlene Beiträge

WSBK

so ich SPOILER mal wieder

der BAUTISTA heute, also Leute, der Typ hats im Moment drauf

allerdings wurde heute mitgeteilt, dass die Ducati mind. 20 PS mehr hat, und um 1500 U/min höher drehen darf als alle anderen .......
komisches Regelment

ich habs nicht ganz verstanden.
aber was soll, DUCATI hat jetzt nach 6 Läufen 6 Siege von Bautista

BRAVO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die im Rennen erlaubte max. Drehzahl ist angelehnt an die max. Drehzahl des als Homologationsbasis dienenden Serienbikes. Da die V4R mit 16500 Touren doch um einiges höher dreht als die Konkurrenz darf das auch das Rennbike, grob vereinfacht. Ist das selbe mit den Winglets...  genauer kannst du das auf Ducati-SBK.de nachlesen

bearbeitet von dm-arts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 7 months later...
vor 1 Stunde schrieb Anke:

Bei Lorenzo ist es leider so, dass die eigentliche Frage sein müsste, warum er es sich angetan hat, so lange zu fahren, ohne jemals an seine alten Leistungen heran gekommen zu sein?

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sein Fan
aber wie soll er denn gegen die ganzen Jungen konkurieren?
Er ist 40, die anderen um die 20 ......
also diejenigen die jetzt oder nächstes Jahr so wirklich aufzeigen werden.

und 1 Jahr gebe ich ihm noch, es wird nicht so schlimm werden wie beim JL (außer VR verletzt sich), aber ich denke, er wird es auch einsehen müssen (nächstes Jahr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde solche Entwicklungen gar nicht gut

gefällt mir nicht, dass Brüder im selben Team Rennen gegeneinander fahren sollen.

Es kann dabei 2 Szenarien geben:

.) Wie lange geht das gut gehen bevor sie sich zerkriegen ?
oder
.) Sie schanzen sich gegenseitig die Platzierungen zu, indem sie sich irgendwie helfen, als Bruder mache ich das ja lieber als wenn ich nur der Teamkollege bin (siehe Ferrari in der F1, oder vor ein paar Jahren bei Mercedes)

Also entweder Freunderlwirtschaft oder die Familie zerstreitet sich.

Als Vater, welcher ja scheinbar großen Einfluß hat, hätte ich das untersagt (wenn ich die Macht dazu hätte)

MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Duffyhs:

ich persönlich finde solche Entwicklungen gar nicht gut

gefällt mir nicht, dass Brüder im selben Team Rennen gegeneinander fahren sollen.

Es kann dabei 2 Szenarien geben:

.) Wie lange geht das gut gehen bevor sie sich zerkriegen ?
oder
.) Sie schanzen sich gegenseitig die Platzierungen zu, indem sie sich irgendwie helfen, als Bruder mache ich das ja lieber als wenn ich nur der Teamkollege bin (siehe Ferrari in der F1, oder vor ein paar Jahren bei Mercedes)

Also entweder Freunderlwirtschaft oder die Familie zerstreitet sich.

Als Vater, welcher ja scheinbar großen Einfluß hat, hätte ich das untersagt (wenn ich die Macht dazu hätte)

MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG

Ähnliche Bedenken habe ich auch. Das war bei der Entscheidung für Alex mit Sicherheit auch ein fettes Thema und dürfte ziemlich genau festgelegt worden sein. Aber Bruder ist Bruder....

Und Zarco ist innerlich sicher mega enttäuscht. Shit happens.

Um zum Thema zurück zu kommen ? heute ca 14 Uhr letztes Rennen der Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...