Jump to content

Neuling aus dem Süden


Empfohlene Beiträge

Hallo Ducatisti,

mein Name ist Robert, 41 Jahre jung, und noch kein bischen weise. Hatte in der Vergangenheit schon ein Hypermotard Evo SP 2010 und nach mehrjähriger Abstinenz

verspüre ich dieses Jahr wieder den Drang nach einem motorisierten zweirädrigen Untersatz. Im Visier habe ich die 821 SP, wird sich aber eher zum Ende des Jahres

ergeben. Mal schaun, ich hoffe zumindest auf reichlich interssante Infos und Diskussionen. Ein erstes Thema werde ich auch gleich erstellen..

Bis dann und Ois guade dawei

 

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rietsch:

Das mit den Kindern kenn ich... Zum Glück haben meine drei Freude daran meine nach der Tour zu waschen und pflegen...:D

What? ? Wie hast du das denn hinbekommen? Meine drei würden wohl eher ausziehen als mein Motorrad zu putzen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe9_9 Aber da alle noch zu jung sind um zu fahren, finden sie es klasse wenn sie am Motorrad helfen können... Werde aber wohl nicht davon kommen wenns dann darum geht das sie selber fahren können. Zum Glück geht das aber noch ein paar Jahre... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...