Jump to content

Reifendirekt


kevin1987

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe mir Contis bei Reifendirekt bestellt.

Bestellt habe ich:

1x Conti Roadattack 3 120/70 ZR17

1x Conti Roadattack 3 180/55 ZR17

Angekommen ist

1x Conti Trial Attack 120/70 ZR17

1x Conti Trial Attack 3 160/60 ZR17

 

Also völliger Unsinn...Direkt natürlich versucht anzurufen, auf der einen Nummer ist niemand erreichbar auf der anderen hängt man ewigs in der Warteschlange. Also habe ich eine Mail gemacht an ruecksendung@delti.com da kam eine NoReply mail das es in Bearbeitung. das ist nun aber schon 1 Woche her...

Kennt das Problem sonst noch jemand? Hatte schon etlicht Pneu's bestellt und niemals probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm laut Homepage komme sie die Pneu‘s abholen welche falsch gekommen sind. 

Neue habe ich bereits (wo anders) bestellt da ich in Absehbarer zeit auf die Strasse will und mir vorstellen kann bis ich von Reifendirekt die richtigen bekomme ists wieder Winter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts bessere Adressen. Hab da früher auch bestellt, jetzt bestell ich sie bei motorradpneuhaus.ch und lass sie auch da aufziehen...

Früher hab ich sie bei reifendirekt bestellt und zum Freundlichen liefern lassen. Da hab ich dann 90 min. gewartet bis beide Pneu gewechselt waren ?  das dauert bei den anderen 25 min... und man kann zuschauen. Billiger sind die auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle immer bei eBay mit dem Reifen Gutschein, den es jedes Jahr gibt.

Günstiger geht es gar nicht und sie sind laut DOT immer sehr neu.

Und bisher immer absolut richtig geliefert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb dm-arts:

Da gibts bessere Adressen. Hab da früher auch bestellt, jetzt bestell ich sie bei motorradpneuhaus.ch und lass sie auch da aufziehen...

Früher hab ich sie bei reifendirekt bestellt und zum Freundlichen liefern lassen. Da hab ich dann 90 min. gewartet bis beide Pneu gewechselt waren ?  das dauert bei den anderen 25 min... und man kann zuschauen. Billiger sind die auch noch...

Habe mir jetzt die Contis bei Pneuexperte bestellt, sollen morgen ankommen. Jedoch glaube ich das Pneuexpert und Reifendirekt das selbe sind xD Ich Lass die Gummis zu meinem Kollegen liefern und montiere Sie mit Ihm zusammen. Kostet nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...