Jump to content

Ducati Neuling aus München


Tahoe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin der Andreas, 36, aus München (ursprünglich aus Niedersachsen) und habe vor kurzem meine 950er SP geordert.

Auch wenn es hier von manch einem auseinander genommen wird, freue ich mich schon sehr aufs Mopped. Ich finds nämlich ziemlich heiß ?

Muss nur ne Lösung für das Heck gefunden werden.

Motorradmäßig komme ich aus der KTM Ecke. Erst 640er SM danach SMCR 690 und weil KTM keine große Supermoto mehr anbietet, bin ich jetzt ins das Ducati Lager gewechselt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Ex-KTMler ? Herzlich willkommen und viel Spass mit deiner Diva.

Setz dich unvoreingenommen drauf, gib ihr eine Chance und lern deine Bella kennen. Man muss sie etwas anders fahren als die 690er (der Motor geht ab 5000 Touren wie die Sau :x) dann macht sie ebenso viel Spass! Mit dem Plus dass man halt auch mal auf die Bahn kann ohne dass einem gleich alle Schrauben rausfallen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...