Ducpirate Posted December 12, 2024 Share Posted December 12, 2024 Hat schon mal jemand überlegt die Mono mit diesem Felgensatz von Excel umzurüsten? Sieht sehr geil aus! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted December 12, 2024 Share Posted December 12, 2024 Hat mein Duc Händler gerade gemacht👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted December 12, 2024 Share Posted December 12, 2024 Optisch natürlich Geschmackssache - aber Wozu schwerere Felgen? Ich kenne das Thema von der KTM 690 & GasGas 700. Da sind die Speichenräder der KTM gute 3kg schwerer als die Gussräder der GasGas ... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducpirate Posted December 12, 2024 Author Share Posted December 12, 2024 Hast Du Fotos davon? Ja, sind schwerer, aber optisch bestimmt der Hammer!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BetterCallSaol51 Posted December 12, 2024 Share Posted December 12, 2024 hatte selbst excel dran an meiner neuen 500er exc six days selbstverständlich mit eloxierter nabe und eloxierten speichennippel. schick isses aber bei der mono sind die felgen in der rve variante einfach geil und die umrüstung maximal sinnlos. bringt garkein vorteil, weder bei der reinigung, gewicht noch bei der wartung ( speichen nachziehen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted December 13, 2024 Share Posted December 13, 2024 vor 16 Stunden schrieb Ducpirate: optisch bestimmt der Hammer!? Ist wie immer Geschmackssache 😉 ich hätte meine KTM 690 SMC-R auf Gußfelgen umgebaut, wenn ich die nicht abgegeben hätte. vor 16 Stunden schrieb BetterCallSaol51: die umrüstung maximal sinnlos. bringt garkein vorteil Einziger Vorteil wäre, dass die Speichenräder Offroad besser abkönnen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BetterCallSaol51 Posted December 13, 2024 Share Posted December 13, 2024 @SPSKaida hast du vielleicht recht aber das wird hier keiner vor haben. ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
borikan Posted September 3, 2025 Share Posted September 3, 2025 Am 12.12.2024 um 15:33 schrieb SMY: Hat mein Duc Händler gerade gemacht👍 Servus, gibts dazu Details, welche Felgen genau und wo man die bekommt ? Finde leider nichts im Netz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 3, 2025 Share Posted September 3, 2025 vor einer Stunde schrieb borikan: Servus, gibts dazu Details, welche Felgen genau und wo man die bekommt ? Finde leider nichts im Netz Nein, hab leider keine weiteren Infos dazu. Hatte sie nur im Laden gesehen. Aber mein Duc Händler hatte Streitigkeiten mit Ducati wegen Gebietsrechten und hat seinen Laden jetzt geschlossen. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts