Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich treibe eine 1100 Evo durch die Gegend und seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass im Tank ein gewaltiger Unterdruck entsteht. Wenn ich an die Tankstelle fahre, hört man es über den ganzen Platz zischen, der Deckel geht sogar schon schwer auf. Weiß jemand, wo sich bei der Hyp die Tankentlüftung befindet? Hab ein bisschen recherchiert, jedoch nichts gefunden 😁

Ich gehe mal davon aus, dass die Entlüftung irgendwie zu ist und somit die Benzinpumpe dem ganzen Tank zusammensaugen würde, wenn sie es könnte 🤯 

 

Danke im vorraus für eure Hilfe, 

Sebastian 🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@+Martin+ Hallo Martin, vielen Dank für deine Antwort :) Hab mir den Tankdeckel schon mal angeschaut, aber auf anhieb kein Ventil oder ähnliches gefunden 🙁 ich schau nachher nochmal nach und vllt hatte ich ja nur Tomaten auf den Augen 👍 Danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 3 = Entlüftungsventil

Nr. 2 = Entlüftungsschlauch

Selbstredend, was Du hier machen kannst. :) Ventil und Schlauch auf Funktion prüfen. 

Screenshot_20190305-181450-01.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dito bei der Monster M5 Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb HyperVau2:

@Jenser Geile Socke du ❤️

 

Vielen vielen Dank, Tomaten halt 😉🤩

Gern geschehen! Sieht man ja auch nur, wenn man die Tankverkleidung abmacht. Insofern hat's mit Deinen Sehkräften nix zu tun. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...