Jump to content

Tankentlüftung Hyp. 1100 Evo


HyperVau2
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich treibe eine 1100 Evo durch die Gegend und seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass im Tank ein gewaltiger Unterdruck entsteht. Wenn ich an die Tankstelle fahre, hört man es über den ganzen Platz zischen, der Deckel geht sogar schon schwer auf. Weiß jemand, wo sich bei der Hyp die Tankentlüftung befindet? Hab ein bisschen recherchiert, jedoch nichts gefunden ?

Ich gehe mal davon aus, dass die Entlüftung irgendwie zu ist und somit die Benzinpumpe dem ganzen Tank zusammensaugen würde, wenn sie es könnte ? 

 

Danke im vorraus für eure Hilfe, 

Sebastian ?

Link to comment
Share on other sites

@+Martin+ Hallo Martin, vielen Dank für deine Antwort :) Hab mir den Tankdeckel schon mal angeschaut, aber auf anhieb kein Ventil oder ähnliches gefunden ? ich schau nachher nochmal nach und vllt hatte ich ja nur Tomaten auf den Augen ? Danke dir

Link to comment
Share on other sites

Guest Jenser

Nr. 3 = Entlüftungsventil

Nr. 2 = Entlüftungsschlauch

Selbstredend, was Du hier machen kannst. :) Ventil und Schlauch auf Funktion prüfen. 

Screenshot_20190305-181450-01.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Guest Jenser
vor 3 Minuten schrieb HyperVau2:

@Jenser Geile Socke du ❤️

 

Vielen vielen Dank, Tomaten halt ??

Gern geschehen! Sieht man ja auch nur, wenn man die Tankverkleidung abmacht. Insofern hat's mit Deinen Sehkräften nix zu tun. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy