Mechanist Posted December 10, 2024 Share Posted December 10, 2024 Hallo in die Runde, weil es letztens bei der kleinen Bodenprobe den Klasse 2 Protektor für den linken Ellenbogen zerbröselt hat, was besser als wenn es einem den Ellenbogen zerbröselt, stand ich nun vor der sinnvollen Wahl alle meine Mopped-Jacken auf Klasse 2 Niveau zu bringen, was im Grunde dann auf einen Austausch hinausläuft, oder oben als Alternative mir eine gute Prodektoren-Jacke vom Christkind zu wünschen, die ich unter allen meinen Jacken und einem möglichen Kombi tragen kann. Letzteres spart in Summe Kosten, und heute kam nachfolgende Jacke an, die einen sehr guten Eindruck macht. VG Lutz OT: So langsam lichten sich die Nebel, die verunfallte Jacke ist geflickt, der Helm neu, und die SP soll im laufe der Woche zwecks Tuning und Reparatur vom DucDickel abgeholt werden. Das linke Sprunggelenk wird jeden Tag besser, und ich freue mich schon wie Bolle auf die nächste Session. https://www.rookie-tours.de/single-post/2017/08/05/erfahrungsbericht-und-test-ortema-ortho-max-jacket-protektorenjacke 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted December 10, 2024 Share Posted December 10, 2024 Bin die Jacke fast 10 Jahre lang beim Motocross, Enduro und Supermoto auf der Rennstrecke gefahren. Kann deinem Lob nur beipflichten, absolut Top Material! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts