Jump to content

Grüße aus OWL


lycs

Empfohlene Beiträge

Gast CubaLibreee

Ich hab das Bild der 939 im 821SP Kleid auf dem Handy nicht gleich erkannt...

Preis mit den km der 939SP ist doch cool. Tu es! Tu es!

Frage noch zu der 939SP:

Teuscht das oder ist der Hecktraeger an der SP schwarz statt grau???

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb CubaLibreee:

Ich hab das Bild der 939 im 821SP Kleid auf dem Handy nicht gleich erkannt...

Preis mit den km der 939SP ist doch cool. Tu es! Tu es!

Frage noch zu der 939SP:

Teuscht das oder ist der Hecktraeger an der SP schwarz statt grau???

:D ja werde da hinfahren ist denke ich stimmig. Ne ist korrekt. Wurde beschichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 10 Minuten schrieb lycs:

:D ja werde da hinfahren ist denke ich stimmig. Ne ist korrekt. Wurde beschichtet.

Hat er das lackieren lassen?  Gefaellt mir wie, bereits vermutet, besser als grau. 

Ich seh mich Ende der Saison schon die Traeger ausbauen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

das ruppige in der Gasannahme kann man mit einen Rexxer Mapping ganz einfach beheben.Kostet zwar ein paar Euros aber es  funzt sehr gut.

Ist der Euro 4 geschuldet weil die immer magerer untenrum laufen müssen um die Abgaswerte zu schaffen.

Und für das Problem bist du bei Sauerland bestens aufgehoben genauso wie für alles andere und ja da spreche ich auch aus Erfahrung!

Von dem Händler den ich glaube erkannt zu haben beim Probe sitzen muß ich dir aus mehreren von mir selbst erlebten Erfahrungen abraten!

Kann dir das  gern per PN mitteilen und das sind wirklich unschöne Sachen!

Vielleicht hat der Händler noch ne Racingsitzbank mit dazu,weil original ist nicht so dolle.

Viel Spaß!

LG Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 939 kann man relativ easy fahrbarer machen (siehe @Maik). Das ist kein Problem. Dir muss einfach das Gefühl beim fahren zusagen. Nimm die, mit der du ein besseres Gefühl hast, die dir mehr liegt. Viel falsch machen kannst du nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin!

Hab mich jetzt entschieden! ?‍♂️Hab am Samstag die 950 SP bestellt. Ausschlaggebender Grund war die neuere Elektronik, Sound und Legalität. Hätte mir wenn eine 939 SP für 14400 geholt wo noch Service fällig gewesen wäre und ein Termi mit Rexxar auch nochmal oben drauf kommen würden, sprach also doch nicht mehr so viel für die 939. Zudem hätte ich immer im Hinterkopf das HU/AU und die fehlende Legalität mich zu sehr stressen würden. Habe da schon genug stress mit meinem Camaro:D

Jetzt bin ich gespannt wie nen Flitzebogen!

 

Gruß

Niels

bearbeitet von lycs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...