Jump to content

Moin Moin


derMik

Empfohlene Beiträge

Moin, ich heiße Michael und komme aus Hamburg. Ich habe mir letzte Woche eine 13er 821 Hyperstrada gekauft. Die Gute hat zwar erst 2800 km runter, aber sie hat in den letzten Jahren mehr gestanden als gefahren worden. Daher bekommt sie gerade einen großen Service inkl. Zahnriemen und natürlich frischen TÜV, der war im Mai 18 abgelaufen.

Ich hoffe, dass ich sie am Freitag anmelden kann und endlich eine Runde drehen kann.

Achja falls es jemanden interessiert, ich bin vorher KTM 690 SMC gefahren...aber wie ich schon lesen konnte ist das ja fast der typische Weg zu einer Hyper ;-)

 

Ich freue mich auf interessante Gespräche.

Grüße aus dem sonnigen Hamburg.

Michael

 

Hyper.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Nachbar .......

Vielleicht sieht man sich mal auf den Strassen unserer Hansestadt ... oder findet einmal zusammen ?

Wie auch immer ...... wunsche ich dir viel Spaß mit der neuen ? "alten". Pflege sie gut und sie wird dich nicht in Stich lassen.

 

Grüssen von einen Nachbarn ?

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...