hyperaktiv Posted November 22, 2024 Share Posted November 22, 2024 Moin zusammen, weiß jemand, ob die o.a. Kontellation in einen T 6 Transporter reinpasst? Gruß hyperaktiv Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted November 22, 2024 Share Posted November 22, 2024 Von der Breite her sollte es gehen, evtl musst eine vorwärts, eine Rückwärts rein schieben. Aufgrund der Höhe kanns sein dass du vermutlich die Spiegel demontieren musst. Andreas von Motowippe bietet zumindest ne doppelte Wippe für den T5/T6/T7 an: Motowippe TRUCK TWIN – VW T5/T6 oder T7 MULTIVAN – Doppelanlage für Motorräder - Onlineshop Motowippe.de Vielleicht helfen dir ja die Bilder mit der 848 im Multivan weiter um es besser abschätzen zu können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted November 22, 2024 Share Posted November 22, 2024 mit dem breiten Lenker und der Höhe der Hyper könnten die äusseren Lenkerenden an die Scheibe klopfen. Das wird auf jeden Fall ne knappe Nummer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted November 22, 2024 Share Posted November 22, 2024 Passen wird das, man muss nur etwas probieren 😉 Spiegel müssen sehr wahrscheinlich ab Ich transportiere 950 Hyper & 1290 SuperDuke im Vito, passt auch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don Pompone Posted November 22, 2024 Share Posted November 22, 2024 Klar geht das. Es gibt Leute die schieben ne GS rein. Ich hatte in meinem T5 ne Panigale und ne Streetfighter und da war noch Platz. Die Spiegel müssen ab und etwas versetzt sollte es locker gehen. Damit ich zb. meine Mono in den Bus bekomme habe ich mir Klappspiegel drangebaut Klapp klapp und reinschieben. Mit der Mono drinn kann man zur not daneben noch schlafen. brauch ich normal nicht, da der Bus ein Aufstelldach hat. Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted November 22, 2024 Share Posted November 22, 2024 (edited) vor 12 Stunden schrieb hyperaktiv: Moin zusammen, weiß jemand, ob die o.a. Kontellation in einen T 6 Transporter reinpasst? Gruß hyperaktiv Also nebenander hatte wir nen 1200er Boxer und ne Hyper, die ragten bei 150cm Innenmaß mit den Lenkeren über die Ladefläche des Anhängers hinaus, vlt, 3-5cm jeweils. Wir hatten aber beide mit der Front beladen, gegenüberstehend geht sich vlt. besser aus und eine Hyper baut schmaler als ein Boxer mit den zwei Zylindern. Ich denke das sollte klappen. Wenn du jetzt nicht zwei Motorräder kaufen willst, sondern nur zur Renne oder in den Urlaub, würd ich es einfach mal ausprobieren. Edited November 22, 2024 by Hypertastisch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts