Anthony Posted December 12, 2024 Share Posted December 12, 2024 Paukenschlag in Krise: KTM lässt MV Agusta fallen | MOTORRADonline.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted December 12, 2024 Share Posted December 12, 2024 (edited) vor 4 Stunden schrieb Anthony: Paukenschlag in Krise: KTM lässt MV Agusta fallen | MOTORRADonline.de Wie hier schon vermutet, könnte ich mir gut vorstellen, dass ein Chinese übernimmt. Vlt. macht er sogar ne E-Marke draus, Design ist ja vorhanden. Edited December 12, 2024 by Hypertastisch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted December 12, 2024 Share Posted December 12, 2024 vor 43 Minuten schrieb Hypertastisch: .Wie hier schon vermutet, könnte mir gut vorstellen, dass eine Chinese übernimmt. Vlt. macht er sogar ne E-Marke draus, Design ist ja vorhanden. Naja, ganz so schlimm wirds wohl nicht werden, wenn ich das am WE richtig gelesen hab, gehören ja immer noch 49,9 % den Russen, die davor Mehrheitseigner waren. Die wenn sich einen vernünftigen strategischen Partner suchen würden (CFMoto?) könnte es ja in der eingeschlagenen Richtig weitergehen - wünschen würd ichs mir ja. Design- und Modellpalette wären ja richtig gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted April 27 Author Share Posted April 27 Es hört sich nicht gut an für KTM! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted April 27 Share Posted April 27 Kein Wunder, dass die Zulieferer auf die Barrikaden gehen. Geschieht den Preisdrückern im Management nur Recht! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted October 26 Author Share Posted October 26 KTM scheint nun erst einmal gerettet, aber die Inder werden die Forschung&Entwicklung deutlich abbauen. Ich glaube nicht, dass so ein Konzept auf die Dauer den Erfolg bringt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts