Fazerle Posted November 11, 2024 Share Posted November 11, 2024 (edited) Hallo zusammen, nach langem Mitlesen, habe ich es geschafft, mich auch mal zu registrieren. Wohne im Lkr Fürth und bin mit ner 2013er Hyper 821 (Harz 4 Modell) und ner 2006er Benelli 1130 TNT Cafe Racer unterwegs. Viele Grüße Olaf Edited November 11, 2024 by Fazerle 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted November 11, 2024 Share Posted November 11, 2024 Servus Olaf. Irgendwie kommst du mir bekannt vor. Sind wir beide mit meiner Birgit ( RubberDuc ) nicht schon mal miteinander gefahren Viel Spass im Forum .... Grüße gerhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fazerle Posted November 11, 2024 Author Share Posted November 11, 2024 Hi Gerhard, ja, wir sind vor einigen Jahren 2, 3 mal zusammen mit RubberDuc unterwegs gewesen. Waren klasse Ausfahrten in der Hersbrucker Gegend. Ihren Mann sehe ich regelmäßig bei den Heimspielen vom Kleeblatt. Er hat erzählt, die Hyper wäre verkauft, dafür ne Scambler angeschafft worden. So ändern sich die Zeiten.😀 Besten Dank für das Welcome.😁 Grüße Olaf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fozzl Posted November 11, 2024 Share Posted November 11, 2024 Grüße aus Zirndorf😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
idaka Posted November 11, 2024 Share Posted November 11, 2024 Ja der Olaf ist auch hier Grüße aus Nürnberg! 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted November 11, 2024 Share Posted November 11, 2024 Na sowas, lauter Franken hier. 😁 Wir könnten ja wirklich mal ne schöne Runde durch die hersbrucker Schweiz drehen zbs. zur Anni in Schwend Kuchen fassen. Ich kenne die schönen kleinen sehr ruhigen Straßen dorthin. Natürlich nicht jetzt bei dem grauslichem Grau in Grau und den einstelligen Temparaturen. Ich gebe einfach mal hier Bescheid und kann die RubberDuc sicherlich auch dazu überreden. ☺️ Versprochen..... Grüße gerhard 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fazerle Posted November 11, 2024 Author Share Posted November 11, 2024 Meine lieben Mitfranken, freue mich schon auf die nächste Saison.😄 FG Olaf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anke Posted November 11, 2024 Share Posted November 11, 2024 Hallo Olaf. Viel Spaß in dieser Runde. Schönen Gruß aus dem frankenfreien 😉 Norden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silencer Posted November 12, 2024 Share Posted November 12, 2024 vor 15 Stunden schrieb Fazerle: ... 2013er Hyper 821 (Harz 4 Modell) ... Hallo Olaf, willkommen bei uns und viel Spaß mit Deiner Hyper 👍auch ohne SP ein schickes Spaßgerät 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sbickel Posted November 12, 2024 Share Posted November 12, 2024 (edited) Gruß an alle Franken (und auch nicht-Franken) !!!! Stefan aus Mittelfranken (Nürnberg) Edited November 12, 2024 by sbickel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted November 12, 2024 Share Posted November 12, 2024 Ach ja, weil ich hier im Forum noch nie soviel Franken auf nen Haufen gesehen habe.😁 Fährt jemand am Sonntag zum ehemaligen Braun Eschenbacher um Moto GP zu sehen . Natürlich mit den üblichen vielen Nebengeräuschen. Zbs. Grillen, alte Bekannte treffen Benzin reden usw. 😎 .......und Ducatis anfassen.😃 Ich habe es mir mal vorgenommen. Eventuell mit Petra, aber diese nur , wenn der Konny mit seiner Betina oder die Rubber Duc auch kommt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
idaka Posted November 12, 2024 Share Posted November 12, 2024 Wusste gar nichts davon. Aber egal, ich fahr erst im Frühjahr hin,zum lästern,wenn die neuen V2-Scheisshäuser mit dem Bauernmotor vor Ort sind. 😆 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted November 12, 2024 Share Posted November 12, 2024 vor 32 Minuten schrieb Silver Rider: Ach ja, weil ich hier im Forum noch nie soviel Franken auf nen Haufen gesehen habe.😁 Ja, ich weiß, ist albern aber konnte ich mir nicht verkneifen 🙈 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fozzl Posted November 12, 2024 Share Posted November 12, 2024 vor 5 Stunden schrieb Silver Rider: Ach ja, weil ich hier im Forum noch nie soviel Franken auf nen Haufen gesehen habe.😁 Fährt jemand am Sonntag zum ehemaligen Braun Eschenbacher um Moto GP zu sehen . Natürlich mit den üblichen vielen Nebengeräuschen. Zbs. Grillen, alte Bekannte treffen Benzin reden usw. 😎 .......und Ducatis anfassen.😃 Ich habe es mir mal vorgenommen. Eventuell mit Petra, aber diese nur , wenn der Konny mit seiner Betina oder die Rubber Duc auch kommt Hab die Einladung gesehen, ansich ne schöne Sache, aber ein MotoGP Tag muss bei mir von Moto3 bis zum grossen Finale in Ruhe und ohne externe Störung begutachtet werden. Wenn es jetzt mitten in der Saison wäre, hätte ich das evtl. gemacht, aber nicht beim Grande Finale😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fazerle Posted November 12, 2024 Author Share Posted November 12, 2024 Hi zusammen, an alle vielen Dank für den freundlichen Empfang. Scheinbar hat es reichlich Potenzial für ein fränkisches Treffen, ohne andere natürlich auszuschliessen.😄 Könnte ja nächstes Jahr wirklich was zusammen gehen. Vorher muss ich Duc aber noch putzen, sonst scheisst mich Gerhard wieder zam.🤣 FG Olaf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted November 12, 2024 Share Posted November 12, 2024 vor 33 Minuten schrieb Fazerle: Vorher muss ich Duc aber noch putzen, sonst scheisst mich Gerhard wieder zam.🤣 Also ich erwarte mindestens diesen Glanz 😈 überall, auch in der letzten Ritze. 🤩 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fazerle Posted November 12, 2024 Author Share Posted November 12, 2024 Hm, du hast ja echt harte Aufnahmeregeln.😆 Hab schon gesehen, dass deine Biks echt super dastehen... Als Rentner hätte ich auch die Zeit, dauert aber noch was bei mir. Verspreche aber, ich werde mich bemühen.😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts