Jump to content

Grüße aus Mittelfranken

Fazerle
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach langem Mitlesen, habe ich es geschafft, mich auch mal zu registrieren.

Wohne im Lkr Fürth und bin mit ner 2013er Hyper 821 (Harz 4 Modell) und ner 2006er Benelli 1130 TNT Cafe Racer unterwegs.

Viele Grüße

Olaf

Edited by Fazerle
  • Like 1

Hi Gerhard,

ja, wir sind vor einigen Jahren 2, 3 mal zusammen mit RubberDuc unterwegs gewesen. Waren klasse Ausfahrten in der Hersbrucker Gegend.

Ihren Mann sehe ich regelmäßig bei den Heimspielen vom Kleeblatt. Er hat erzählt, die Hyper wäre verkauft, dafür ne Scambler angeschafft worden.

So ändern sich die Zeiten.😀

Besten Dank für das Welcome.😁

Grüße

Olaf

Na sowas, lauter Franken hier. 😁

Wir könnten ja wirklich mal ne schöne Runde durch die hersbrucker Schweiz drehen zbs. zur Anni in Schwend Kuchen fassen. Ich kenne die schönen kleinen sehr ruhigen Straßen dorthin.

Natürlich nicht jetzt bei dem grauslichem Grau in Grau und den einstelligen Temparaturen.

Ich gebe einfach mal hier Bescheid   und kann die RubberDuc sicherlich auch dazu überreden. ☺️

IMG_1432.thumb.JPG.fe0184d560a2465f259f7c8663104b23.JPG

Versprochen..... Grüße gerhard

• Like 1

Ach ja, weil ich hier im Forum noch nie soviel Franken auf nen Haufen gesehen habe.😁

Fährt jemand am Sonntag zum ehemaligen Braun Eschenbacher um Moto GP zu sehen . Natürlich mit den üblichen vielen Nebengeräuschen. Zbs. Grillen, alte Bekannte treffen Benzin reden usw. 😎

.......und Ducatis anfassen.😃

Ich habe es mir mal vorgenommen. Eventuell mit Petra, aber diese nur , wenn der Konny mit seiner Betina oder die Rubber Duc auch kommt

vor 5 Stunden schrieb Silver Rider:

Ach ja, weil ich hier im Forum noch nie soviel Franken auf nen Haufen gesehen habe.😁

Fährt jemand am Sonntag zum ehemaligen Braun Eschenbacher um Moto GP zu sehen . Natürlich mit den üblichen vielen Nebengeräuschen. Zbs. Grillen, alte Bekannte treffen Benzin reden usw. 😎

.......und Ducatis anfassen.😃

Ich habe es mir mal vorgenommen. Eventuell mit Petra, aber diese nur , wenn der Konny mit seiner Betina oder die Rubber Duc auch kommt

Hab die Einladung gesehen, ansich ne schöne Sache, aber ein MotoGP Tag muss bei mir von Moto3 bis zum grossen Finale in Ruhe und ohne externe Störung begutachtet werden. Wenn es jetzt mitten in der Saison wäre, hätte ich das evtl. gemacht, aber nicht beim Grande Finale😉

Hi zusammen,

an alle vielen Dank für den freundlichen Empfang.

Scheinbar hat es reichlich Potenzial für ein fränkisches Treffen, ohne andere natürlich auszuschliessen.😄

Könnte ja nächstes Jahr wirklich was zusammen gehen. Vorher muss ich Duc aber noch putzen, sonst scheisst mich Gerhard wieder zam.🤣 

FG

Olaf

• Haha 1

Hm, du hast ja echt harte Aufnahmeregeln.😆

Hab schon gesehen, dass deine Biks echt super dastehen...

Als Rentner hätte ich auch die Zeit, dauert aber noch was bei mir.

Verspreche aber, ich werde mich bemühen.😂

• Haha 1