Jump to content

Verkleidungsunterschiede Bj. 2013-2016 und 2018?


Groti

Empfohlene Beiträge

Hi ich hätte mal folgende Frage. Gibt es zwischen den Baujahren 2013-2016 und 2018 unterschiede bei der Verkleidung z.B. Tank oder Heck?

Hab mir einen Dekorsatz bestellt der eigentlich für Bj 2013-2016 ist und irgendwie haut des nicht hin!

Vielleicht bin ich auch zu blöd aber das sind schon unterschiede bei der Passform.

Habe vor den Bestellung auch nachgefragt ob der Satz auch für Bj 2018 passt , die meinten ja.

 

Danke schon mal für die Antworten. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...