Jump to content

6.4 (23.3,23.2) Wer fährt mit?


Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

die melden ja mal für das nächste Wochenende TOP Wetter. Darum möchte ich am nächsten Samstag den 23.2 ein kleines Töurchen machen, wer hat Interesse mitzufahren? Wobei ich flexibel bin mit der Streckenwahl, Sauerland oder Eifel sind ja auch so gut wie der Westerwald.

Beste Grüße

Lutz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

was war das heute ein tolles Ründchen, kurzfristig Urlaub genommen und mit dem RS Kumpel obige kleine Runde gefahren. Hat sich voll gelohnt, fast nix los auf der Piste, im Gelbbachtal mal wieder Eis im Fels, und in den Flusstälern war im Schatten etwas Reif bzw. später Nässe in den Kurven. Es ist auch so ein Typ mit einem roten Jethelm mitgefahren.

Die Kollegen die noch nicht angemeldet haben tun mir leid. ;P

Beste Grüße

Lutz

 

20190227_150545.jpg

20190227_150608.jpg

20190227_150508.jpg

20190227_150445.jpg

20190227_135937.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Auch für den Samstag den 23.3 möchte ich hier nachfragen, ob einer Bock hätte mit zu fahren. Man könnte obiges Ründchen machen, oder Sauerland- oder ggf. auch Eifel- Tour. Wobei die Rennleitung im Sauerland gerade aus ihrem Winterschlaf erwacht.

Beste Grüße

Lutz

P.S.: Danach soll das Wetter wieder schlechter werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mechanist changed the title to 6.4 (23.3,23.2) Wer fährt mit?

Und täglich grüßt das Murmeltier:

Auch für den Samstag den 6.4 möchte ich hier nachfragen, ob einer Bock hätte mit zu fahren. Man könnte obiges Ründchen machen, oder Sauerland- oder ggf. auch Eifel- Tour. (Die Rennleitung ist aus dem Winterschlaf erwacht!)

Beste Grüße

Lutz

P.S.: Impression aus Königswinter, von der kleinen sehr gemütlichen Tour ins Siebengebirge letzten Samstag mit zwei Kumpels die wieder eingestiegen sind, nach Jahrzehnten ohne Mopped.

 

 

 

 

20190330_141039.jpg

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei Impressionen der heutigen kleinen Runde. Die Fotos sind vom Drei Burgen Blick gegenüber der Loreley und einen Tunnel in der Näher der Schaumburg, das kleine Video (stark komprimiert)  zeigt die Strecke St. Goarshausen nach Patersberg.

Beste Grüße

Lutz

 

20190406_153941.jpg

20190406_135935.jpg

20190406_135756.jpg

20190406_135716.jpg

20190406_135707.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...