Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mountainraider

Blinkeranschluss

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, 

ich habe derzeit die M-Blaze Disc Blinker montiert,und will nun mittels Übergangsstück die Highsider Evo plus die Lenkerendblinker montieren. Dazu müssen die Blinker ja einmal komplett raus. Sind die im Tachogehäuse irgendwo gesteckt oder fest verlötet? Vllt hat ja einer Bilder oder so,das ich mich nicht tot suche und erstmal alles zerleg obwohl es einfacher gehen würde...

mfg

 

Mountainraider

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will nix falsches sagen.

Aber bin mir ziemlich sicher, dass die gesteckt sind.

 

Stecker ist hinter der Lampe.

bearbeitet von Zauderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ganz drauf an, original sind da Stecker da man die aber zusätzlich kaufen muss verlöten manche auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...