Ducpirate Posted October 11 Share Posted October 11 (edited) Hi, nun hat sich zu meiner Hyper 1100 S endlich die Mono 698 RVE gesellt. Freue mich hier einige Fragen stellen zu können und ggf. auch zu beantworten. Ich wohne im Raum Berlin und vertraue die Ducs z. Zt. Ducati Berlin an. VG Helmut Edited October 13 by Ducpirate 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducpirate Posted October 13 Author Share Posted October 13 ...eben noch ein Foto der beiden Bikes eingefügt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan 698 Posted October 14 Share Posted October 14 Willkommen hier und grüße aus Fürstenwalde. Ich fahre auch die 698👍💪. Gruß Stefan 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducpirate Posted October 16 Author Share Posted October 16 (edited) Hi Stefan, geil, vielleicht trifft man sich mal... Edited October 16 by Ducpirate Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted October 16 Share Posted October 16 Viel Spaß hier und willkommen 👍 @Stefan 698 Kurz Offtopic: Ist Deine Lederkombi nicht viel zu weit? Optisch wirkt es so, als wenn die zwei bis drei Nummern zu groß ist. Ich schreibe das auch nur, weil sich im Fall eines Falles, die Protektoren verdrehen können und dadurch nicht den Schutz bieten, den sie bieten könnten, wenn sie eng am Körper anliegen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan 698 Posted Tuesday at 09:01 AM Share Posted Tuesday at 09:01 AM Am 16.10.2024 um 10:57 schrieb SMY: Viel Spaß hier und willkommen 👍 @Stefan 698 Kurz Offtopic: Ist Deine Lederkombi nicht viel zu weit? Optisch wirkt es so, als wenn die zwei bis drei Nummern zu groß ist. Ich schreibe das auch nur, weil sich im Fall eines Falles, die Protektoren verdrehen können und dadurch nicht den Schutz bieten, den sie bieten könnten, wenn sie eng am Körper anliegen. Hi du, ich glaube das täuscht ein wenig. Sie sitzt eigentlich recht eng, ich bekomm sie auch Grade so zu. Und ich denke mit 186 cm und 84 kg sollte eine 52 nicht zu groß sein😉. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts