charlie040 Posted September 26, 2024 Share Posted September 26, 2024 Moin zusammen, kann ich die Sitzbank einer RVE ohne Probleme auf der SP verbauen? Ich glaube verstanden zu haben, dass die SP 20mm höher ist gegenüber der RVE. Aber Aufnahme etc. sind doch vermutlich identisch, oder? Danke euch für eine kurze Antwort. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted September 26, 2024 Share Posted September 26, 2024 Ja, kannst du - die beiden Sitzbänke sind bis auf das Dekor identisch. Polsterung und Form der RVE und der SP ist gleich 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
charlie040 Posted September 26, 2024 Author Share Posted September 26, 2024 Wow wie schnell 🙂 Vielen Dank! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted January 6 Share Posted January 6 Kann jemand kurz erklären, welche Sitzbänke es für die 950 gibt? SP, RVE, Standard, Racing? Alle unterschiedlich (auch in der Höhe)? Blicke da nicht durch ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted January 6 Share Posted January 6 (edited) vor 28 Minuten schrieb Supermoto: Kann jemand kurz erklären, welche Sitzbänke es für die 950 gibt? SP, RVE, Standard, Racing? Alle unterschiedlich (auch in der Höhe)? Blicke da nicht durch ... Siehe hier das Statement von Korolead (und diveren anderen). Sollte alle Fragen beantworten. Edited January 6 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted January 6 Share Posted January 6 Das hab ich gesehen, ist aber irgendwie widersprüchlich zu anderen Beiträgen: SP = niedrig Standard & RVE = hoch ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerPoldi Posted January 19 Share Posted January 19 (edited) Hat jemand eventuell ein Foto von dem neuen RVE Design mit einer schwarzen Sitzbank, im Konfigurator ist das ja immer so eine Sache. Glaube würde mir noch besser gefallen, bin mir aber nicht sicher. Danke im Voraus! Edited January 19 by PowerPoldi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts