Mechanist Posted September 21, 2024 Share Posted September 21, 2024 Wenn heute der 1. April wäre, dann wäre es ein Gag. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted September 21, 2024 Share Posted September 21, 2024 Mein Lieblingsspruch trifft da mal wieder voll zu. Man soll andere nicht für dümmer halten,als man selber ist. Ok, ich bin vor drei Wochen in der Stadt Nachts um 11er auch von vorne geplitzt worden ....so etwa mit 70 Tacho bei erlaubten 50 . Die gruppe von etwa 6 Pkw Fahrer die ich vorher mittig auf der Zweispurigen Str. auf verbotene Art überholt habe -weil sie mich nervten " hurra wir fahren 42,5 " - stiegen hinter mir natürlich voll in die Eisen weil sie den Blitz gesehen haben. Einige die dann nämlich auch angezogen haben, waren mir bestimmt dankbar ........ und ich habe mich aber sowas von geschämt bzw. es war mir Depp einfach auch peinlich. .......und bis dato ist nichts gekommen. 😇 Wir sind alle kleine Sünderlein. Aber der im Video ..... siehe meinen Lieblingsspruch 😂 Grüße gerhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted September 21, 2024 Author Share Posted September 21, 2024 vor 22 Minuten schrieb Silver Rider: Mein Lieblingsspruch trifft da mal wieder voll zu. Man soll andere nicht für dümmer halten,als man selber ist. Ok, ich bin vor drei Wochen in der Stadt Nachts um 11er auch von vorne geplitzt worden ....so etwa mit 70 Tacho bei erlaubten 50 . Die gruppe von etwa 6 Pkw Fahrer die ich vorher mittig auf der Zweispurigen Str. auf verbotene Art überholt habe -weil sie mich nervten " hurra wir fahren 42,5 " - stiegen hinter mir natürlich voll in die Eisen weil sie den Blitz gesehen haben. Einige die dann nämlich auch angezogen haben, waren mir bestimmt dankbar ........ und ich habe mich aber sowas von geschämt bzw. es war mir Depp einfach auch peinlich. .......und bis dato ist nichts gekommen. 😇 Wir sind alle kleine Sünderlein. Aber der im Video ..... siehe meinen Lieblingsspruch 😂 Grüße gerhard Irgend einen, teils gefährlichen, groben und blöden Unfug hat ja jeder mal getrieben, und es ist ja nur eine Frage der Zeit bis man dann bei der Rennleitung auffällt. Aber so blöde, dass die hier Anwesenden drei bis vier dutzendmal bewusst/ provozierend durch Blitzeranlagen rasen, und meinen die Rennleitung hätte keine Möglichkeiten zu ermitteln wer das ist, nur weil sie von vorne blitzen, ist hier (hoffentlich) keiner. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul.Profi Posted September 21, 2024 Share Posted September 21, 2024 vor 4 Stunden schrieb Mechanist: ... , nur weil sie von vorne blitzen, ist hier (hoffentlich) keiner. Wenn's ein mal passiert, oder auch vielleicht doch auch noch ein x'tes mal, in entsprechendem Zeitabstand, oder in unterschiedlichen Landkreisen, wird nix passieren. Unsere Motorräder haben vorne keine Kennzeichen; und wegen einem Foto wird kaum ein Beamter eine Verfolgungsjagd starten. Nach 15 derartigen Verstössen kann ich gut verstehen, dass man den Fahrer gerne näher kennen lernen wollte. Übrigens; ist mich auch schon das eine oder andere Mal passiert, Blitz von vorne [**]. Hab ich auch schon mal provoziert. Gekommen ist bisher auch nix. Wird es auch nicht. Zu lange her. Also, viel Spass beim Blitzer verarschen, aber bitte nicht zu oft 😁😂 Gruß vom Paul 😎 [**] In Östereich wird häufig von vorne und von hinten geblitz,da heist's dann aber aufpassen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rstm Posted September 21, 2024 Share Posted September 21, 2024 So ein Vollhorst: hatte den Bericht auf auf NTV gelesen. Den wird die Rennleitung über die Klamotten und das Mopedmodel ermittelt haben. Rüsselsheim ist nicht grad groß, war aus gesundheitlichen Gründen ein paar mal dort. Und ein wenig psycho-Druck auf den jungen Fahrer, da wird er auch das Attentat auf JFK zugeben (Zeitreisen mittels Fluxkompensaror). Ein „Freund“ wurde mal unwesentlich schneller als erlaubt auf der LS von der Seite und hinten geblitzt, hat der Anschuldigung widersprochen, Verfahren wurde eingestellt oder nicht mal gestartet (die Kosten einer Strafermittlung wären vermutlich nicht verhältnismäßig gewesen). 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts