Mechanist Posted September 17, 2024 Share Posted September 17, 2024 Der Titel ist viel zu reißerisch, ich halte es aber trotzdem interessant wegen der praktischen Ansichten des Herrn von der Rennleitung 110. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted September 17, 2024 Share Posted September 17, 2024 Allmechd 😔 Wenn ich jetzt erst das Motorradfahren anfangen wollte. eventuell mit einem älteren Modell , würde ich es lieber sein lassen . Oder auswandern. Oder ich mache es so wie ich es schon seit 30 Jahren mache. Ich scheise mich nicht um alles / jedes und kaufe mir den namhaften Reifen in der Größe bzw. Spezifikation/Index - oder besser falls es Letztere nicht mehr gibt - welcher für das Modell vorgesehen ist. Diese Reglementierungswut in unserem Land ist mir ein Greul. Mann kann sich auch die Hose mit der Kneifzange anziehen. 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...