Jump to content

...und wie wär's mit 1147ccm


Duc4Ever
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Habs auch schon gesehen, find ich richtig geil 🤙🏻💪🏻 bin gespannt was da an Leistung rauskommt. Denke so 140ps villt? Was meint ihr? 

Sollte sich das bewähren, bin ich nicht abgeneigt den Kit zukaufen 😅 voraussichtlich er ist für normale Menschen bezahlbar 🤣🙈

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich seinerzeit auch gesehen. Ich nehme mal an, TÜV ist damit hinüber. Auch der Leistungszuwachs scheint mir sehr überschaubar, bei >200ccm mehr Hubraum 🤔

Normalen Service bei Ducati kann man dann wohl auch vergessen. Nicht auszumalen, wenn die "versehentlich" mal die Standardkerzen reinbauen 🙈

Wäre mal interessant zu wissen, wie das Getriebe, Pleuel und die ganze Peripherie die (überschaubare) Mehrleistung auf Dauer wegstecken 🤔

Im Shop kann ich das Set auch noch nicht finden.

 

Edited by Anthony
Link to comment
Share on other sites

Ohne TÜV ist klar.Was mich stört, das es irreversibel ist,da das Gehäuse aufgespindelt wird.

Ich gehe davon aus,das auch die Köpfe bearbeitet werden müssen.Und dann geht's los: Evtl grössere Ventile,Carillos,Kurbelwelle feinwuchten,das ganze abstimmen....ruckzuck sind ein paar tausend dahin.

Ich habe die ganze Arie mit meiner SC gemacht,1100ccm Pistal,Dp-Nocken,Köpfe,Carillo,abstimmen. Macht schon Spaß, aber die Leistung entspricht nun einer serienmäßigen Hyper.

Muss man wollen...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy