Mechanist Posted September 6 Share Posted September 6 Ich bin den nicht so sportlichen "Bruder" 40tkm gefahren, und war sehr zufrieden. M.E. ist AVON immer mal einen Blick wert, wenn man Geld sparen möchte, Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted September 6 Share Posted September 6 Um deinem Faible für YT-Videos gerecht zu werden 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted September 6 Author Share Posted September 6 Eigentlich habe ich ja ein Interesse an sehr preiswerten Pellen die ihren Job gut machen. vor 15 Minuten schrieb Anthony: Um deinem Faible für YT-Videos gerecht zu werden 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted September 6 Share Posted September 6 vor 2 Stunden schrieb Anthony: Um deinem Faible für YT-Videos gerecht zu werden 😁 Furchtbar wie der auf dem FFB Blech um die Kurven fährt... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted September 9 Author Share Posted September 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted September 9 Author Share Posted September 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted September 12 Share Posted September 12 Verplemper deine Zeit nicht mit diesen Videos, sonder ab mit dir auf die Renne!! 😅🤘🏽 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted September 13 Author Share Posted September 13 vor 9 Stunden schrieb mabou950: Verplemper deine Zeit nicht mit diesen Videos, sonder ab mit dir auf die Renne!! 😅🤘🏽 Oh ja, ich wollte immer schon mal das Feld vor mir hertreiben. ;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts