KlausJ Posted February 8, 2019 Share Posted February 8, 2019 ich mache mir ehrlich gesagt auch keine Hoffnungen aber mein Freundlicher hat sehr gute Beziehungen zu den TÜV Leuten, vielleicht kann er ja was machen. Ich werde demnächst mal mit ihm sprechen. Die Anlage ist ja eigentlich solide, ich bau ja keinen Mist an meine Karre aber in D ohne Papiere geht halt (fast) nichts. Ich geb dir auf jeden Fall bescheid so oder so... Gruss Klaus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bavarian_Babarian Posted May 27, 2024 Share Posted May 27, 2024 Am 7.2.2019 um 23:02 schrieb nichtdieMama: SC Project High, mit Carbon Halterung war anscheinend im Packet drin. Kurzen KZH keine Ahnung von wem der ist, mit Kellermann Rhombus Black. Der rechte Blinker ist leicht braun aber nicht im Abgasstrom. Moin, Kann mir irgend jemand sagen wo ich so eine Auspuffklemme vom Übergang Auspuff zu ESD bekomme? Habe mir auch den High Mount Oval Carbon von SC gekauft aber aktuell scheitert es noch an diesem Verbindungsstück. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts