Jump to content

Neuvorstellung aus München

Robertopro
 Share

Recommended Posts

Servus an die Ducati Hypermotard 950 Gemeinde,

vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.

Mein Name ist Robert bin junge 62ig Jahre alt und bin seit heute stolzer Besitzer einer (vorerst) Standard Ducati Hypermotard 950. Meine 2020iger Vespa 300 habe ich in Zahlung gegeben und freue mich wieder auf ein „erwachsenes „ Motorrad…Ich fahre seit meinem 18ten Lebensjahr auf zwei und vier Rädern…auch auf der Rennstrecke und die Duc ist 1. meine erste Duc und 2. meine erste V2….vorher nur 4 Zylinder oder 2 Zylinder 2 Takt gefahren…alle meine Fahrzeuge waren nie Serie und wurden immer personalisiert.

So wird das auch bei der Hyper sein, ich freu mich sehr auf einen regen Austausch bzgl. Technik, Tuning sei es optisch oder technisch..

In diesem Sinne

Viele Grüße aus München 

Robert

• Like 3

Keine gravierenden Unterschiede?! 🤪

Na das stell ich mir noch spannend vor, hat es hier ungefähr 200 schönste Hyper! 😂 Präsentiert und heiss diskutiert in 100‘ten von Foreneinträgen rund um Style, Bling-Bling, Extras und dergleichen!

Aber eine standart Hyper bietet auch noch Potential und Raum für alles mögliche - schau dich mal hier um. Da ist sicher was mit dabei😌👍

Willkommen 🙋🏾‍♂️

Klar ist die SP ein Traum aber in meinem Alter feile ich nicht mehr an den Zehntelsekunden auf der Rennstrecke.

Die Hyper bietet soviel Potenzial sie zu individualisieren und das reizt mich…

Momentan schaut sie mir viel zu brav aus…und das wird sich ändern. Ich hab schon viel gestöbert hier, da sind schon ein paar Granaten dabei..

Hier mal die Ausgandsbasis meiner Hyper..

IMG_8154.png

IMG_8156.png

IMG_8159.png

• Thanks 1