nopain666 Posted August 9 Share Posted August 9 (edited) Hallo Leute, Ich war gestern das erste Mal mit der Hyper auf der Rennstrecke (Sumo u. Kartbahn in Greinbach/Österreich). Und es war ziemlich geil. Einstellungen: Sport mit ABS1, DTC1, DWC0, EBC1 Der Rosso Diablo IV war natürlich ein Handicap, ging aber trotzdem überraschend gut. Bin ihn mit 2,3 vorne und 2,2 hinten kalt gefahren und brachte sie auf 2,5-2,6 heiß. Hinweis: Die Reifenwärmer am Foto waren nur zum Posen montiert, zwei lockere Runden (3 Minuten) haben gereicht, um sie auf Temperatur zu bringen. Mit ABS2 (der für Einsteiger empfohlen wird) brachte ich das HR gar nicht zum Sliden - ging nur die Speed flöten. Mit ABS1 ging alles wie gewohnt. Und der Quickshifter mit der AntiHopping funktionierte auch perfekt. Es ist klar, dass aus der Mono keine Wettbewerbs-Sumo wird. Auf schnelleren Strecken macht sie dennoch ur viel Spaß. Nur SM-Slicks mit Reifenwärmern wären mMn wichtig. Steigert den Spass und minimiert das Sturzrisiko. Außerdem spart man sich das Aufwärmen am Ring. Wer fährt noch? Wie sind eure bisherigen Erfahrungen? Edited August 9 by nopain666 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BetterCallSaol51 Posted August 9 Share Posted August 9 Geile Nummer ! schönes Dekorkit haste. ich denke die mono macht auf der strecke für ein stvo bike eine gute figur. mit einer Rmz 450 oder 500er exc nicht vergleichbar schon alleine wegen dem gewicht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nopain666 Posted August 10 Author Share Posted August 10 DWC auf 0 oder 1 auf der Rennstrecke. Was meint ihr? Bei meiner Fahrweise kommen Wheelies sehr selten… daher hätte ich sie abgeschaltet. Aber der Teufel schläft nicht… da es das Feature gibt… vlt doch aktivieren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted August 10 Share Posted August 10 (edited) ohooo! Cooler Topic! 698 auf der Renne! 😍😍😍 Inklusive Datarecording!!!!! Ich wünsche überaus viel Spass mit dem Bock! Bitte alles berichten und ein Video mit Hinterrad quer, 60 Grad Schräglage und allem was dazugehört einstellen 😅👍 no Pain - no again! 😂 Und ansonsten die Modi einfach durchprobieren 🥹 Edited August 10 by mabou950 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nopain666 Posted August 10 Author Share Posted August 10 Quer bedeutet in meinem Fall meistens „Sturz“, aber ich werde mein Bestes geben. 😅 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted August 13 Share Posted August 13 @nopain666 Bericht, Video, Daten biddä!! 😎👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts