S31 Posted July 29, 2024 Share Posted July 29, 2024 Servus beinander, auch wenn es mir echt nicht leicht fiel, mich von der Desert Sled und der S4R zu trennen, konnte ich mich nach dem Schwärmen meines Spezl nicht mehr wehren. Also hat der Stephan nun seit 25.07. eine 950 RVE in der Garage in Garmisch-Partenkirchen. Insgesamt ist es das paarundzwanzigste Moped und ich glaube die elfte Ducati. Es war so ziemlich alles dabei, was der Markt im Angebot hat oder hatte, von einer KLR 650 bis hin zu einer RSV 4 Factory SE, diversen Monster, einer Hyper 1100S oder der faszinierenden 999; einer echtern Vertemati, einer alten Goericke usw. Jetzt musste aber mal die Vernunft siegen und ganz rationell entschieden werden. Der Pragmatismus konnte also nur noch eine Hyper zulassen. Sonst mache ich das Übliche, was man so mit 50 treibt, arbeiten (DB), bisserl radeln, gut essen 😄, ab und zu mal verreisen und manchmal die ausgesprochene Ingenieurskunst aus Borgo Panigale genießen. Ich freu mich auf den ein oder anderen netten Plausch, vielleicht ein paar Tipps und Informationen, auch aus Eurer Erfahrung heraus und eine guten sowie untehaltsamen Austausch. (Nachdem aber die Ikone aus dem Frankenland auch hier unterwegs ist, bin ich da aber sehr guter Hoffnung; und wenn es nur ein paar neue Empfehlungen zum ordentlichen Putzen sind. 😉) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
danbre Posted July 29, 2024 Share Posted July 29, 2024 Moin 🤝 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kons587 Posted July 30, 2024 Share Posted July 30, 2024 Moin Moin 😋 Habe meine seit dem 25.05. Beste Entscheidung 😁. Nächste Woche den 1000er Service, dann kann ich endlich mal nen bisschen Kapelle geben 💪. Viel Spass mit deiner Hyper Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts