Jump to content

.....und noch einer, der reagieren musste, bevor 5+ möglicherweise alles zunichte macht.....

S31
 Share

Recommended Posts

Servus beinander, 

auch wenn es mir echt nicht leicht fiel, mich von der Desert Sled und der S4R zu trennen, konnte ich mich nach dem Schwärmen meines Spezl nicht mehr wehren.

Also hat der Stephan nun seit 25.07. eine 950 RVE in der Garage in Garmisch-Partenkirchen.

Insgesamt ist es das paarundzwanzigste Moped und ich glaube die elfte Ducati. Es war so ziemlich alles dabei, was der Markt im Angebot hat oder hatte, von einer KLR 650 bis hin zu einer RSV 4 Factory SE, diversen Monster, einer Hyper 1100S oder der faszinierenden 999; einer echtern Vertemati, einer alten Goericke usw.

Jetzt musste aber mal die Vernunft siegen und ganz rationell entschieden werden. Der Pragmatismus konnte also nur noch eine Hyper zulassen. 

Sonst mache ich das Übliche, was man so mit 50 treibt, arbeiten (DB), bisserl radeln, gut essen 😄, ab und zu mal verreisen und manchmal die ausgesprochene Ingenieurskunst aus Borgo Panigale genießen.

Ich freu mich auf den ein oder anderen netten Plausch, vielleicht ein paar Tipps und Informationen, auch aus Eurer Erfahrung heraus und eine guten sowie untehaltsamen Austausch. (Nachdem aber die Ikone aus dem Frankenland auch hier unterwegs ist, bin ich da aber sehr guter Hoffnung; und wenn es nur ein paar neue Empfehlungen zum ordentlichen Putzen sind. 😉)