letzte Rille Posted October 2, 2024 Share Posted October 2, 2024 vor 13 Minuten schrieb Mechanist: Immerhin ist es vorne voll konfigurierbar. Hinten gibt's keine Druckstufenverstellung, mit nem vollen Topcase ein NoGo! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted October 2, 2024 Share Posted October 2, 2024 vor 3 Stunden schrieb letzte Rille: Hinten gibt's keine Druckstufenverstellung, mit nem vollen Topcase ein NoGo! Da ist in der Tat ein Körnchen Wahrheit dran! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted October 3, 2024 Share Posted October 3, 2024 Der neue Teaser zum neuen Modell. Desert Sled Black Edition? Scrambler X Black? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nopain666 Posted October 3, 2024 Share Posted October 3, 2024 vor 2 Stunden schrieb Hendse: Der neue Teaser zum neuen Modell. Desert Sled Black Edition? Scrambler X Black? Da wird sich Rizoma ausgetobt haben. 🫠 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted October 7, 2024 Author Share Posted October 7, 2024 (edited) Am 3.10.2024 um 20:36 schrieb nopain666: Da wird sich Rizoma ausgetobt haben. 🫠 Eigentlich waren die Black Edition - Modelle früher mal die Sparversionen bei Ducati. Bin gespannt, was da heute kommt Edited October 7, 2024 by Hotic 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted October 7, 2024 Author Share Posted October 7, 2024 Hab zwar noch kein Video gesehen, aber Ducati hat gerade diese Bilder ergänzt😴 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted October 7, 2024 Share Posted October 7, 2024 Hallelujah sochi ....... endlich mal wieder keine schwarzen Felgen in Serie. 🤩 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspilz Posted October 8, 2024 Share Posted October 8, 2024 vor 15 Stunden schrieb Hotic: Hab zwar noch kein Video gesehen, aber Ducati hat gerade diese Bilder ergänzt😴 Was eine technische Innovation- Wahnsinn !😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted October 8, 2024 Author Share Posted October 8, 2024 (edited) vor 21 Minuten schrieb Glückspilz: Was eine technische Innovation- Wahnsinn !😁 Ja, die WELTHEUNHEITEN von Ducati sind auch nicht mehr das, was sie mal waren Da gab es auch kein Video dazu - wäre bestimmt interessant gewesen, wie der Designer den Prozess von der gelben zur schwarzen Farbe ne halbe Stunde lang groß und breit erläutert und dann der Claudio begeistert über die Änderung faselt 😄 Edited October 8, 2024 by Hotic 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted October 8, 2024 Share Posted October 8, 2024 vor 39 Minuten schrieb Hotic: Ja, die WELTHEUNHEITEN von Ducati sind auch nicht mehr das, was sie mal waren Da gab es auch kein Video dazu - wäre bestimmt interessant gewesen, wie der Designer den Prozess von der gelben zur schwarzen Farbe ne halbe Stunde lang groß und breit erläutert und dann der Claudio begeistert über die Änderung faselt 😄 Knaller 🤝 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
letzte Rille Posted October 8, 2024 Share Posted October 8, 2024 Am 7.10.2024 um 14:03 schrieb Hotic: Eigentlich waren die Black Edition - Modelle früher mal die Sparversionen bei Ducati. Bin gespannt, was da heute kommt Jetzt sind alle Modelle Sparversionen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted October 9, 2024 Share Posted October 9, 2024 Am 7.10.2024 um 16:52 schrieb Hotic: Hab zwar noch kein Video gesehen, aber Ducati hat gerade diese Bilder ergänzt😴 Da schläft einem ja das Gesicht ein..... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducateur Posted October 17, 2024 Share Posted October 17, 2024 Hallo Zusammen, nachdem die ersten Neuvorstellungen durch sind, bin ich ein wenig enttäuscht von dem was da vorgestellt wurde. Wenn jetzt schon neue Farben als Weltpremiere vorgestellt werden 😞 Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Hyper 950 auf Kleinanzeigen zum Verkauf auftauchen.... Hat jemand zwischenzeitlich etwas neues zur Hyper 2025 mitbekommen? Warte immer noch auf meine Auslieferung.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted October 17, 2024 Author Share Posted October 17, 2024 vor 5 Minuten schrieb Ducateur: nachdem die ersten Neuvorstellungen durch sind, bin ich ein wenig enttäuscht von dem was da vorgestellt wurde. Wenn jetzt schon neue Farben als Weltpremiere vorgestellt werden 😞 Hat jemand zwischenzeitlich etwas neues zur Hyper 2025 mitbekommen? Lassen wir uns überraschen, heute gehts weiter 😉 - Hat jemand schon nen Tip? Ich sag es wird die XDiavel V4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted October 17, 2024 Share Posted October 17, 2024 Also ich würde fast vermuten sie wollten eine Panigale V4 im Bautista / Bulega Design machen? Oder vielleicht die 450er Enduro? Mit derh aben sie auch die Meisterschaft gewonnen. Das ginge immernoch 😉 WorldSBK und MotoGP ist ja noch offen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted October 17, 2024 Share Posted October 17, 2024 vor 49 Minuten schrieb Hendse: Also ich würde fast vermuten sie wollten eine Panigale V4 im Bautista [...] Design machen? Drax 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted October 17, 2024 Share Posted October 17, 2024 vor 2 Stunden schrieb Hotic: Hat jemand schon nen Tip? Ich sag es wird die XDiavel V4 ..ich würde bei dem Titel eher mit @Hendse gehen. ..SBK ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted October 17, 2024 Share Posted October 17, 2024 vor 1 Minute schrieb tätowierter: ..ich würde bei dem Titel eher mit @Hendse gehen. ..SBK ✌️ Ggf. wird es auch eine PikesPeak? Haben sie da was gerissen? SF V4 PP mit zwei Arm Schwinge wie die neue V4 Pani? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducateur Posted October 17, 2024 Share Posted October 17, 2024 meint ihr es wird noch etwas in Richtung Monster, SF oder Hyper kommen dieses Jahr? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted October 17, 2024 Share Posted October 17, 2024 vor 3 Stunden schrieb Ducateur: 😞 😞 Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Hyper 950 auf Kleinanzeigen zum Verkauf auftauchen... Müsste man mit den Vorjahren vergleichen. Zum "Saisonende" kommen immer mehr Bikes in den Verkauf. Über den Winter nutzen weniger ihr Bike und wenn man nächstes Jahr umsteigen will muss Platz und Geld da sein... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducateur Posted October 17, 2024 Share Posted October 17, 2024 WOW und wieder eine neue Scrambler 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
danbre Posted October 17, 2024 Share Posted October 17, 2024 Ducati ist dieses Jahr eher auf Clown-Niveau unterwegs, wenn man es mit den restlichen Herstellern vergleicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted October 17, 2024 Share Posted October 17, 2024 Erinnert mich schon sehr stark an Harley Davidson was Ducati hier so macht. Sondereditionen ohne wirkliche Neuerung. Wobei man bei Ducati noch gut dran ist. Bei HD verlangt man dann für schwarzen Lack mit oranger Linie 5000€ Aufpreis. Glaube der teuerste den ich gesehen habe, waren 16.000€ Aufpreis für die Lackierung beim Flaggschiff 😵 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted October 17, 2024 Share Posted October 17, 2024 vor 22 Minuten schrieb Hypertastisch: Erinnert mich schon sehr stark an Harley Davidson was Ducati hier so macht. Sondereditionen ohne wirkliche Neuerung. Wobei man bei Ducati noch gut dran ist. Bei HD verlangt man dann für schwarzen Lack mit oranger Linie 5000€ Aufpreis. Glaube der teuerste den ich gesehen habe, waren 16.000€ Aufpreis für die Lackierung beim Flaggschiff 😵 Die Kunden machen das mit, sie sind sehr erfolgreich, warum sollten sie was verändern? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
idaka Posted October 17, 2024 Share Posted October 17, 2024 vor 3 Stunden schrieb Ducateur: WOW und wieder eine neue Scrambler 🙂 Eine neu lackierte Scrambler 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts