Jump to content

Neuheiten 2025

Hotic
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb letzte Rille:

Hinten gibt's keine Druckstufenverstellung, mit nem vollen Topcase ein NoGo!

Da ist in der Tat ein Körnchen Wahrheit dran!

• Haha 2

Am 3.10.2024 um 20:36 schrieb nopain666:

Da wird sich Rizoma ausgetobt haben. 🫠

Eigentlich waren die Black Edition - Modelle früher mal die Sparversionen bei Ducati. Bin gespannt, was da heute kommt

Edited by Hotic
  • Like 1

vor 21 Minuten schrieb Glückspilz:

Was eine technische Innovation- Wahnsinn !😁

Ja, die WELTHEUNHEITEN von Ducati sind auch nicht mehr das, was sie mal waren

Da gab es auch kein Video dazu - wäre bestimmt interessant gewesen, wie der Designer den Prozess von der gelben zur schwarzen Farbe ne halbe Stunde lang groß und breit erläutert und dann der Claudio begeistert über die Änderung faselt 😄 

Edited by Hotic
  • Thanks 1
  • Haha 3

vor 39 Minuten schrieb Hotic:

Ja, die WELTHEUNHEITEN von Ducati sind auch nicht mehr das, was sie mal waren

Da gab es auch kein Video dazu - wäre bestimmt interessant gewesen, wie der Designer den Prozess von der gelben zur schwarzen Farbe ne halbe Stunde lang groß und breit erläutert und dann der Claudio begeistert über die Änderung faselt 😄 

Knaller :D 🤝

• Like 1

• 2 weeks later...

Hallo Zusammen, 

nachdem die ersten Neuvorstellungen durch sind, bin ich ein wenig enttäuscht von dem was da vorgestellt wurde. Wenn jetzt schon neue Farben als Weltpremiere vorgestellt werden 😞

Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Hyper 950 auf Kleinanzeigen zum Verkauf auftauchen....

Hat jemand zwischenzeitlich etwas neues zur Hyper 2025 mitbekommen? 

Warte immer noch auf meine Auslieferung....

vor 5 Minuten schrieb Ducateur:

nachdem die ersten Neuvorstellungen durch sind, bin ich ein wenig enttäuscht von dem was da vorgestellt wurde. Wenn jetzt schon neue Farben als Weltpremiere vorgestellt werden 😞

Hat jemand zwischenzeitlich etwas neues zur Hyper 2025 mitbekommen? 

Lassen wir uns überraschen, heute gehts weiter 😉 - Hat jemand schon nen Tip? Ich sag es wird die XDiavel V4

image.thumb.jpeg.fcc7c657066aafc0fb1344dd1ff942de.jpeg

Also ich würde fast vermuten sie wollten eine Panigale V4 im Bautista / Bulega Design machen? Oder vielleicht die 450er Enduro? Mit derh aben sie auch die Meisterschaft gewonnen. Das ginge immernoch 😉

WorldSBK und MotoGP ist ja noch offen

• Like 1

vor 3 Stunden schrieb Ducateur:

😞

😞

Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Hyper 950 auf Kleinanzeigen zum Verkauf auftauchen...

Müsste man mit den Vorjahren vergleichen. Zum "Saisonende" kommen immer mehr Bikes in den Verkauf. Über den Winter nutzen weniger ihr Bike und wenn man nächstes Jahr umsteigen will muss Platz und Geld da sein... 

Erinnert mich schon sehr stark an Harley Davidson was Ducati hier so macht.

Sondereditionen ohne wirkliche Neuerung. Wobei man bei Ducati noch gut dran ist. Bei HD verlangt man dann für schwarzen Lack mit oranger Linie 5000€ Aufpreis. Glaube der teuerste den ich gesehen habe, waren 16.000€ Aufpreis für die Lackierung beim Flaggschiff 😵

vor 22 Minuten schrieb Hypertastisch:

Erinnert mich schon sehr stark an Harley Davidson was Ducati hier so macht.

Sondereditionen ohne wirkliche Neuerung. Wobei man bei Ducati noch gut dran ist. Bei HD verlangt man dann für schwarzen Lack mit oranger Linie 5000€ Aufpreis. Glaube der teuerste den ich gesehen habe, waren 16.000€ Aufpreis für die Lackierung beim Flaggschiff 😵

Die Kunden machen das mit, sie sind sehr erfolgreich, warum sollten sie was verändern?

• Like 1