Jump to content

Neuheiten 2025

Hotic
 Share

Recommended Posts

• 3 weeks later...

Ab 10:38 wird es interessant - für die, die meinen mit der EU5+ ändert sich akustisch nichts. Sie hat übrigens 93dB

Lieblingskommentar:

Sound technisch hören sich die neuen Kisten an; als würde ne Ziege in einen Blecheimer pinkeln. Kein Volumen mehr.

• Haha 2

vor 56 Minuten schrieb tätowierter:

- für die, die meinen mit der EU5+ ändert sich akustisch nichts.

Was man in den Tests so gehört hat, fand ich das jetzt nicht so schlimm leise/langweilig.

Da war meine 2020er 690SMC-R deutlich leiser/langweiliger.

vor 2 Stunden schrieb CubaLibreee:

Auch wenn es technisch vielleicht Blödsinn ist, für mich gehört an eine Ducati eine Einarmschwinge.

Sehe ich auch so. Als flotter Normalo auf der Landstr. habe ich eh nichts von dem letzten Bissel Performance einer Zweiarmschwinge.

Aber ich freue mich jedesmal beim Radausbau hinten . Das ist bei meiner Km Leistung bestimmt schon 30 oder gar mehr mals vorgekommen. Und optisch gefallen tut sie mir ja an der Ducati auch saugut. 😎

Wenn ich da an das Gefregge bei meiner Speed Twin denke ..... leggomio 😵 Aber bei der würde mir natürlich eine Einarm nicht so gefallen.

• Like 4

vor 1 Stunde schrieb Silver Rider:

Sehe ich auch so. Als flotter Normalo auf der Landstr. habe ich eh nichts von dem letzten Bissel Performance einer Zweiarmschwinge.

Aber ich freue mich jedesmal beim Radausbau hinten . Das ist bei meiner Km Leistung bestimmt schon 30 oder gar mehr mals vorgekommen. Und optisch gefallen tut sie mir ja an der Ducati auch saugut. 😎

Wenn ich da an das Gefregge bei meiner Speed Twin denke ..... leggomio 😵 Aber bei der würde mir natürlich eine Einarm nicht so gefallen.

Das genau sind die Punkte, es gehört zu einer eher klassischen Ducati (obwohl es auch nicht wenige Duc-Kult-Moppeds ohne Einarmschwinge gibt), es schaut schön aus, es ist praktisch zum Schrauben, und auf die scheinbaren Nachteile in der Pace egal wo, können mindesten 99% der Kollegen nichts wirklich wichtiges sagen, weil die genau wie Du und ich gar nicht in den Bereich kommen wo man evtl. was merken könnte.

OT: Mit dem anderen modernen Geraffel was sie unter "Müsst ihr haben, weil die ganz großen Jungs brauchen das auch!" gilt das auch! Z.B. wer braucht auf der LS und Autobahn  Winglets? Wer 220PS? usw.

Wenn sie ganz ehrlich wären, würden sie sagen kauft es wir brauchen die Stückzahlen um unsere neuen WSBks zu homologieren.       

• Like 6

vor 1 Stunde schrieb Hypertastisch:

Ein „neues“ sportliches Fahrzeug mit Einarmschwinge. Das man sowas noch erleben darf.

Bei Triumph gab es schonimmer auch Einarmschwingen. Auch meine Tiger Sport hatte diese. Nur deswegen habe ich sie mir damals gekauft . Weil sie für mich eine Multistrada für Arme war. Oder auch eine bequemere billigere Speed triple 😎

Ach ja, es ist eine meine viel schöneren Ducati Muttern am Rad. 😇

226762023_Rasten(2).thumb.JPG.5785599db823cef329db35f8eba2d46f.JPG

• Like 4

• 1 month later...
vor 4 Stunden schrieb Anthony:

Wieso lassen sich die Hyper 950 und Monster auf der HP von Ducati wieder konfigurieren 🤔 Dachte E5+ hätte die Modelle gekillt 🤔

Hab ich mich neulich auch gefragt. Und wie is das mit der Desert X? Supersport ist raus, oder? 

Vielleicht als Appetizer gedacht für Leute, die sich noch n Vorführer oder eine mit Sondergenehmigung holen wollen? Die Hyper habe ich die vergangenen Wochen als ich auf meine gewartet habe häufiger im Konfigurator angeschaut, um mir das Zubehör anzugucken. 

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb KCB:

mich würde viel mehr intressieren ob 2026 ne neue Hyper mit den neuen Motor kommt .

Irgendwas von 3 weiteren Modellen mit dem neuen V2 geistert ja durch die Gerüchteküche.

Könnten ja Monster, DessertX und Hyper sein.

vor 13 Stunden schrieb SPSKai:

Irgendwas von 3 weiteren Modellen mit dem neuen V2 geistert ja durch die Gerüchteküche.

Könnten ja Monster, DessertX und Hyper sein.

Das wäre Mega , hoffentlich wird’s ne hübsche 🙂

• 2 weeks later...