desmomichel Posted February 14, 2025 Share Posted February 14, 2025 Schön (sofern einem so was auch gefällt). Meiner Meinung nach die schönste Duc der Post-Gitterrohr-Zeit und ne gute Richtung. https://www.ducati.com/de/de/motorraeder/xdiavel/xdiavel-v4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 18, 2025 Share Posted February 18, 2025 (edited) Erste Fahrberichte der Panigale V2: So fährt die neue Ducati Panigale V2 S in Rot | MOTORRADonline.de Ducati Panigale V2 - moto.ch Ducati Panigale V2 2025 Test auf der Rennstrecke Edited February 18, 2025 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
desmodiavolo Posted February 20, 2025 Share Posted February 20, 2025 Am 8.12.2024 um 10:55 schrieb Anthony: Wird ja irgendwann auch mal langweilig 😂 Niemals ☝️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted March 11, 2025 Share Posted March 11, 2025 Ab 10:38 wird es interessant - für die, die meinen mit der EU5+ ändert sich akustisch nichts. Sie hat übrigens 93dB Lieblingskommentar: Sound technisch hören sich die neuen Kisten an; als würde ne Ziege in einen Blecheimer pinkeln. Kein Volumen mehr. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoadRunner Posted March 11, 2025 Share Posted March 11, 2025 Abwarten. Mal schauen was kommt wenn Sporttöpfe dran kommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted March 11, 2025 Share Posted March 11, 2025 vor 56 Minuten schrieb tätowierter: - für die, die meinen mit der EU5+ ändert sich akustisch nichts. Was man in den Tests so gehört hat, fand ich das jetzt nicht so schlimm leise/langweilig. Da war meine 2020er 690SMC-R deutlich leiser/langweiliger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted March 11, 2025 Share Posted March 11, 2025 Auch wenn es technisch vielleicht Blödsinn ist, für mich gehört an eine Ducati eine Einarmschwinge. 9 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted March 11, 2025 Share Posted March 11, 2025 vor 2 Stunden schrieb CubaLibreee: Auch wenn es technisch vielleicht Blödsinn ist, für mich gehört an eine Ducati eine Einarmschwinge. Sehe ich auch so. Als flotter Normalo auf der Landstr. habe ich eh nichts von dem letzten Bissel Performance einer Zweiarmschwinge. Aber ich freue mich jedesmal beim Radausbau hinten . Das ist bei meiner Km Leistung bestimmt schon 30 oder gar mehr mals vorgekommen. Und optisch gefallen tut sie mir ja an der Ducati auch saugut. 😎 Wenn ich da an das Gefregge bei meiner Speed Twin denke ..... leggomio 😵 Aber bei der würde mir natürlich eine Einarm nicht so gefallen. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted March 11, 2025 Share Posted March 11, 2025 vor 1 Stunde schrieb Silver Rider: Sehe ich auch so. Als flotter Normalo auf der Landstr. habe ich eh nichts von dem letzten Bissel Performance einer Zweiarmschwinge. Aber ich freue mich jedesmal beim Radausbau hinten . Das ist bei meiner Km Leistung bestimmt schon 30 oder gar mehr mals vorgekommen. Und optisch gefallen tut sie mir ja an der Ducati auch saugut. 😎 Wenn ich da an das Gefregge bei meiner Speed Twin denke ..... leggomio 😵 Aber bei der würde mir natürlich eine Einarm nicht so gefallen. Das genau sind die Punkte, es gehört zu einer eher klassischen Ducati (obwohl es auch nicht wenige Duc-Kult-Moppeds ohne Einarmschwinge gibt), es schaut schön aus, es ist praktisch zum Schrauben, und auf die scheinbaren Nachteile in der Pace egal wo, können mindesten 99% der Kollegen nichts wirklich wichtiges sagen, weil die genau wie Du und ich gar nicht in den Bereich kommen wo man evtl. was merken könnte. OT: Mit dem anderen modernen Geraffel was sie unter "Müsst ihr haben, weil die ganz großen Jungs brauchen das auch!" gilt das auch! Z.B. wer braucht auf der LS und Autobahn Winglets? Wer 220PS? usw. Wenn sie ganz ehrlich wären, würden sie sagen kauft es wir brauchen die Stückzahlen um unsere neuen WSBks zu homologieren. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted March 12, 2025 Share Posted March 12, 2025 Ein „neues“ sportliches Fahrzeug mit Einarmschwinge. Das man sowas noch erleben darf. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted March 12, 2025 Share Posted March 12, 2025 vor 1 Stunde schrieb Hypertastisch: Ein „neues“ sportliches Fahrzeug mit Einarmschwinge. Das man sowas noch erleben darf. Bei Triumph gab es schonimmer auch Einarmschwingen. Auch meine Tiger Sport hatte diese. Nur deswegen habe ich sie mir damals gekauft . Weil sie für mich eine Multistrada für Arme war. Oder auch eine bequemere billigere Speed triple 😎 Ach ja, es ist eine meine viel schöneren Ducati Muttern am Rad. 😇 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted April 21, 2025 Share Posted April 21, 2025 Wieso lassen sich die Hyper 950 und Monster auf der HP von Ducati wieder konfigurieren 🤔 Dachte E5+ hätte die Modelle gekillt 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
desmomichel Posted April 21, 2025 Share Posted April 21, 2025 vor 4 Stunden schrieb Anthony: Wieso lassen sich die Hyper 950 und Monster auf der HP von Ducati wieder konfigurieren 🤔 Dachte E5+ hätte die Modelle gekillt 🤔 Hab ich mich neulich auch gefragt. Und wie is das mit der Desert X? Supersport ist raus, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted April 21, 2025 Share Posted April 21, 2025 Supersport, Monster und Hyper haben alle den gleichen Testastretta und müssten eigentlich alle raus sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tolv Posted April 21, 2025 Share Posted April 21, 2025 Vielleicht als Appetizer gedacht für Leute, die sich noch n Vorführer oder eine mit Sondergenehmigung holen wollen? Die Hyper habe ich die vergangenen Wochen als ich auf meine gewartet habe häufiger im Konfigurator angeschaut, um mir das Zubehör anzugucken. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted April 28, 2025 Share Posted April 28, 2025 Beim aktuellen Design der Monster ist es eigentlich egal wie die Neue aussieht. Neue Ducati Monster mit neuem V2: MOTORRAD-Entwurf 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
idaka Posted April 28, 2025 Share Posted April 28, 2025 Hoffentlich nicht so.Beliebig,langweilig. Gute Nacht, Bologna.Könnt ihr nur noch überteuerte Sondermodelle? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted April 28, 2025 Share Posted April 28, 2025 mich würde viel mehr intressieren ob 2026 ne neue Hyper mit den neuen Motor kommt . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted April 28, 2025 Share Posted April 28, 2025 vor 2 Stunden schrieb KCB: mich würde viel mehr intressieren ob 2026 ne neue Hyper mit den neuen Motor kommt . Irgendwas von 3 weiteren Modellen mit dem neuen V2 geistert ja durch die Gerüchteküche. Könnten ja Monster, DessertX und Hyper sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted April 29, 2025 Share Posted April 29, 2025 vor 13 Stunden schrieb SPSKai: Irgendwas von 3 weiteren Modellen mit dem neuen V2 geistert ja durch die Gerüchteküche. Könnten ja Monster, DessertX und Hyper sein. Das wäre Mega , hoffentlich wird’s ne hübsche 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted April 29, 2025 Share Posted April 29, 2025 vor 25 Minuten schrieb KCB: Das wäre Mega , hoffentlich wird’s ne hübsche 🙂 Hoffentlich mal wieder was hochbeiniges, wie die 821SP/939SP👍 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted April 29, 2025 Share Posted April 29, 2025 vor 1 Stunde schrieb SMY: Hoffentlich mal wieder was hochbeiniges, wie die 821SP/939SP👍 Das wäre der Hammer ! Wenn sie in die Richtung geht , hab ich ein Moped mehr 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted April 29, 2025 Share Posted April 29, 2025 vor 2 Stunden schrieb SMY: Hoffentlich mal wieder was hochbeiniges, wie die 821SP/939SP👍 Du meinst also wieder eine richtige Supermoto? 😜 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted April 29, 2025 Share Posted April 29, 2025 vor 3 Stunden schrieb Hypertastisch: Du meinst also wieder eine richtige Supermoto? 😜 Genau und ohne Doppel-Anus☝️😂 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspilz Posted May 8, 2025 Share Posted May 8, 2025 Lutz der Trendsetter.....Jetzt mit Topcase.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts