Keksvernichter Posted December 8, 2024 Share Posted December 8, 2024 war gestern beim Freundlichen zur Nikolaus Party. STIMMT, rot war am wenigsten vertreten. weiss, blau, gelb, silber usw. Ansonsten Lambo und Brabus Sonderdesign in grün Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
desmomichel Posted December 8, 2024 Share Posted December 8, 2024 (edited) Finde die grün-graue Multi zumindest von den Bildern her nicht ganz verkehrt. Das Farbschema macht sie in meinen Augen irgendwie runder und gefälliger als die rote. Und die Pani steht in Tricolore auch ganz anders da. Bei den Vor-2025er-Modellen fand ich das meist andersrum. Edited December 8, 2024 by desmomichel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted December 8, 2024 Share Posted December 8, 2024 (edited) Da kommt man sich doch auch ein wenig verarscht vor, wenn man sich erst die neue Pani V4(S) bestellt hat und nur ein paar Wochen später kommt schon wieder ein neues Sondermodell. Edited December 8, 2024 by Anthony 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
idaka Posted December 8, 2024 Share Posted December 8, 2024 vor einer Stunde schrieb Anthony: Da kommt man sich doch auch ein wenig verarscht vor, wenn man sich erst die neue Pani V4(S) bestellt hat und nur ein paar Wochen später kommt schon wieder ein neues Sondermodell. Naja,warte mal,was der Eimer bzw das bisschen Farbe kostet... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted December 8, 2024 Share Posted December 8, 2024 (edited) vor 17 Minuten schrieb idaka: Naja,warte mal,was der Eimer bzw das bisschen Farbe kostet... Ja, dass steht auf einem anderen Blatt 😂 Die Limitierung nicht zu vergessen. Wird bestimmt, analog zur Lambo SF, eine 6 am Anfang stehen. Edit: Ich ich mich so belese, kommt man mit einer 6 am Anfang wahrscheinlich nicht hin 🤔 Edited December 8, 2024 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted December 8, 2024 Share Posted December 8, 2024 vor einer Stunde schrieb Anthony: Da kommt man sich doch auch ein wenig verarscht vor, wenn man sich erst die neue Pani V4(S) bestellt hat und nur ein paar Wochen später kommt schon wieder ein neues Sondermodell. Das kann aber einen jeden von uns so treffen. Sondermodelle kommen immer wieder auf den Markt.😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted December 8, 2024 Share Posted December 8, 2024 (edited) vor 5 Minuten schrieb Duke: Sondermodelle kommen immer wieder auf den Markt.😉 Ja schon, aber i.d.R. doch erst, wenn das Basismodell schon eine Weile auf dem Markt ist und nicht gleich ein paar Wochen nach Release 🤔Naj egal, wird ja eher was für Sammler statt für den "täglichen" Gebrauch sein. Edited December 8, 2024 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted December 8, 2024 Share Posted December 8, 2024 vor 2 Minuten schrieb Anthony: Naj egal, wird ja eher was für Sammler statt für den "täglichen" Gebrauch sein. Stimmt !!!! Von so hochpreisigen Sondermodellen wirst du selten eine auf der Straße sehen . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted December 8, 2024 Share Posted December 8, 2024 (edited) vor einer Stunde schrieb idaka: Naja,warte mal,was der Eimer bzw das bisschen Farbe kostet... Naja, nur Farbe is es ja need. Trockenkupplung, Carbon-Felgen, 338.5mm T-Drive mit den neuen Brembo-Sättel, Unmengen an Carbon, ... etc. ...und die I auf der Verkleidung, sowie das Zertifikat. 😏 Des koscht halt a Bisserl! 💲💲💲💲 Wir Oldies sind doch damals auch schon schwanger gegangen. 🥰 Edited December 8, 2024 by Duc4Ever 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
idaka Posted December 8, 2024 Share Posted December 8, 2024 vor 1 Stunde schrieb Duc4Ever: Naja, nur Farbe is es ja need. Trockenkupplung, Carbon-Felgen, 338.5mm T-Drive mit den neuen Brembo-Sättel, Unmengen an Carbon, ... etc. ...und die I auf der Verkleidung, sowie das Zertifikat. 😏 Des koscht halt a Bisserl! 💲💲💲💲 Wir Oldies sind doch damals auch schon schwanger gegangen. 🥰 So sieht ein schönes Motorrad aus. 😍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
desmodiavolo Posted December 11, 2024 Share Posted December 11, 2024 https://starkfuture.com/de-DE/products/stark-varg-ex Da komm ich in Bedrängnis ! 3 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted December 11, 2024 Share Posted December 11, 2024 vor 1 Stunde schrieb desmodiavolo: https://starkfuture.com/de-DE/products/stark-varg-ex Da komm ich in Bedrängnis ! Was ist das? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted December 11, 2024 Share Posted December 11, 2024 vor 47 Minuten schrieb Hypertastisch: Was ist das? das wohl übelste "zieh die Arme lang" Gerät am Markt. 1036Nm.... einfach mal auf der Zunge zergehen lassen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted December 11, 2024 Share Posted December 11, 2024 (edited) vor 2 Stunden schrieb desmodiavolo: https://starkfuture.com/de-DE/products/stark-varg-ex Da komm ich in Bedrängnis ! Wenn das alles stimmte, wäre es ein geiles Eisen. In einer Straßenversion, wäre das Teil ein HYM Killer, m.E. Ich bin betrübt, dass ich so ein alter Sack bin, und so etwas nicht mehr artgerecht treiben kann. Edited December 11, 2024 by Mechanist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
idaka Posted December 11, 2024 Share Posted December 11, 2024 vor 5 Minuten schrieb Mechanist: Wenn das alles stimmte, wäre es ein geiles Eisen. In einer Straßenversion, wäre das Teil ein HYM Killer, m.E. 4 Std Enduro Anfänger... In einer Strassenversion wäre die Reichweite vermutlich auch bei 100km. Auch die können die Physik nicht überlisten. Die Zero die ich mal probiert habe,hat bei 90km im Landstraßen Spassmodus nach laden geschrien. Nö,danke,kein Ersatz für eine Hyper 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted December 11, 2024 Share Posted December 11, 2024 vor 22 Minuten schrieb Keksvernichter: das wohl übelste "zieh die Arme lang" Gerät am Markt. 1036Nm.... einfach mal auf der Zunge zergehen lassen... Ja schon. Auf dem Papier! Die Hyper hat 98. Dreh das mal voll auf. Geht was. Nimm ein 200PS Bike mit 130Nm. Ohne Elektronik wird’s da schon schwer, nicht direkt abzuheben. Würden nun 1000Nm direkt anliegen … ja dann wäre ja klar, dass damit kein Meter gefahren würde und man sich wohl auf dem Direktflug zum Mond befände.🤪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted December 11, 2024 Share Posted December 11, 2024 vor 24 Minuten schrieb idaka: 4 Std Enduro Anfänger... In einer Strassenversion wäre die Reichweite vermutlich auch bei 100km. Auch die können die Physik nicht überlisten. Die Zero die ich mal probiert habe,hat bei 90km im Landstraßen Spassmodus nach laden geschrien. Nö,danke,kein Ersatz für eine Hyper Es ist kein Ersatz, aber bis der Akku leer ist, sind die Leistungsdaten bei dem Gewicht in einer möglichen Straßenversion überlegen. Ich kenne da nur einen vergleichbaren Bock, und ist die Miaco 685. Deren Supermoto hat locker 85PS bei unter 110kg Kampfgewicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted December 11, 2024 Share Posted December 11, 2024 vor 54 Minuten schrieb Mechanist: Ich bin betrübt, dass ich so ein alter Sack bin, und so etwas nicht mehr artgerecht treiben kann. Geht mir genauso. Aber mein Kopf ist noch nicht soweit das zu realisieren 😄 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted December 11, 2024 Share Posted December 11, 2024 (edited) vor 2 Stunden schrieb Keksvernichter: das wohl übelste "zieh die Arme lang" Gerät am Markt. 1036Nm.... einfach mal auf der Zunge zergehen lassen... Du bekommst doch noch kaum 1000Nm mit zwei bzw. vier angetriebenen Rädern auf den Boden (PKW). Wie soll das mit einem gehen? Vor allem bei dem Gewicht. Da müsste das ganze Bike ein Winglet sein 😜 Meine Devise -> Wer es haben will, soll es kaufen 👍 Edited December 11, 2024 by Hypertastisch 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
desmodiavolo Posted December 12, 2024 Share Posted December 12, 2024 vor 9 Stunden schrieb Mechanist: Wenn das alles stimmte, wäre es ein geiles Eisen. In einer Straßenversion, wäre das Teil ein HYM Killer, m.E. Ich bin betrübt, dass ich so ein alter Sack bin, und so etwas nicht mehr artgerecht treiben kann. Leute ! Das Ding ist Homologiert - gibt es als MX und EX. Die Ex kann zugelassen werden. In USA gibt es bereits diverse Umbauten auf SuMo. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted December 12, 2024 Share Posted December 12, 2024 vor 12 Stunden schrieb Keksvernichter: das wohl übelste "zieh die Arme lang" Gerät am Markt. 1036Nm.... einfach mal auf der Zunge zergehen lassen... 1036Nm am Rad, nicht am Motor 😉 Generell sind da einige Angaben wohl eher geschönt worden. Hätte das Teil eine vernünftige Dauerleistung, dürfte man es nicht mit B196 fahren (bis 15kW) ... Ich halte davon nix. Ein paar Mal ordentlich den Hahn gespannt und schon sind 50% Reichweite flöten gegangen... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted December 12, 2024 Share Posted December 12, 2024 Elektro-Wahnsinn: 125er-Enduro darf mit 80 PS auf die Straße | MOTORRADonline.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
desmodiavolo Posted December 12, 2024 Share Posted December 12, 2024 vor 8 Stunden schrieb Supermoto: 1036Nm am Rad, nicht am Motor 😉 Generell sind da einige Angaben wohl eher geschönt worden. Hätte das Teil eine vernünftige Dauerleistung, dürfte man es nicht mit B196 fahren (bis 15kW) ... Ich halte davon nix. Ein paar Mal ordentlich den Hahn gespannt und schon sind 50% Reichweite flöten gegangen... Ich werde sobald möglich Probefahren. Sollte sich das als das herausstellen was es verspricht wäre es für mich sehr verlocken bis HabenMuss. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 3, 2025 Share Posted February 3, 2025 Am 5.12.2024 um 14:49 schrieb Anthony: Sieht gar nicht mal so gut aus 😐 Ducati Multistrada V2 neu und leichter für 2025 - und neuer V2-Motor mit 115 PS | MOTORRADonline.de Ein erster Fahrbericht. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 4, 2025 Share Posted February 4, 2025 (edited) Wer lieber liest als sich YT-Videos anzusehen: So locker fährt die neue V2-Multi: 18 Kilo leichtere Ducati Multistrada V2 mit 115 PS im Fahr-Test | MOTORRADonline.de Ducati Multistrada V2 S 2025 - der erste Test! Test: Ducati Multistrada V2 mit neuem "Ducati V2"-Motor - moto.ch Edited February 4, 2025 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts