Jump to content

Neuheiten 2025

Hotic
 Share

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Anthony:

Sollte man neuer Technik nicht erstmal ein bisschen Zeit geben zu Reifen und sich zu beweisen 🤔Early Adopter werden selten glücklich. Aber am Ende ist es mir egal, musst du selber 

Edited by Hypermichi

vor 9 Stunden schrieb Ducateur:

die Mono SP fehlt ja auch noch...

Hoffe es wird keine neue große Hyper, mein Händler hat heute angerufen meine 950 ist diese Woche abholbereit. 

Jetzt wart doch erstmal ab. Und selbst wenn, ich bin mir sich eine neue Hyper wird nicht so extrem begeisternd sein, dass die alte wirkt wie eine schlaffe Nudel. Die 950er ist ein echtes Eisen nach meinem Geschmack. 

Ansonsten mach es doch so wie unser Kollege Täto und fahr die Hyper nen Jahr. Und dann siehst du weiter. 

Edited by Hypertastisch

vor 12 Stunden schrieb Ducateur:

die Mono SP fehlt ja auch noch...

Hoffe es wird keine neue große Hyper, mein Händler hat heute angerufen meine 950 ist diese Woche abholbereit. 

Mir völlig egal ob da was kommt.

Ich habe mir bewußt, als die ersten Gerüchte über einen neuen Motor ohne Desmo auftauchten,noch eine Hyper 950 mit dem Testastretta geholt. 

Für mich hat eine Ducati einen V2 mit Desmodromik. 

Ich weiß, ewig gestrig....😆 Ich habe  auch für den V4 nix übrig. 

Aber ich bleibe bei meiner Meinung: Der neue ist verglichen mit Ducatis High-End-V2s ein Brot- und Butter Motor, die variable Ventilsteuerung ist kein Highlight.Ducati erhöht damit seine Gewinnmarge,da billiger herzustellen und die Entwicklungskapazitäten werden in den High-Tech V4 gesteckt.

• Like 2
  • Thanks 1

vor 3 Stunden schrieb idaka:

Für mich hat eine Ducati einen V2 mit Desmodromik.

Eigentlich gehörte auch mal die Trockenkupplung zu Ducati...

Ich vermute, dass auch der Desmo über kurz oder lang komplett verschwindet.

vor 54 Minuten schrieb Anthony:

Sogar Einarmschwinge + Gitterrohr. Könnte fast ne Ducati sein 🤪

---💨

Hier der Artikel zum Bild:

Honda V3 Turbo: mit allererstem Elektro-Turbo im Motorradbau | MOTORRADonline.de

image.thumb.png.ce28b8ab2ce427afe3739b156cbe4369.png

Das ist ja mal was! Da bekommt man als Technikbegeisterter schon mal das Staunen in die Augen. Wenn es denn mal verkauft würde, wäre es natürlich noch besser!

P.S.: Man möge mich steinigen, aber ich bin fest davon überzeugt das Honda von der Qualität her die besten Motorräder baut.

vor 3 Minuten schrieb mabou950:

Seit ihr bereit für eine neue Folge mit Domenicali?! 😅🏽

Episode Extended Experience

Sieht sehr nach Panigale und Streetfighter aus.

Vielleicht gibt es ja wieder eine neue Mutli! 😁

Multi-gale und Multi-figther 🤪

Multi-Hyper? Multi-Monster? 😆

• Haha 1

vor 8 Minuten schrieb danbre:

Also das wichtigste der Vorstellung heute war, dass es endlich eine Tankanzeige gibt 🫡

Endlich! Aber das haben wir an unserem 125ccm Flöpchen schon seit 2008. ;)

Die neue Pani V 2 mag die beste kleine Pani aller Zeiten sein.

........ aber schön ist anders. Nach meinem Geschmack viel zu zerklüftet von vorne bis hinten. Wo sind nur die wunderschönen fliesenden Linien früherer Zeiten geblieben.

Überhaupt das Design vieler Modelle . Wo früher herrlich sichbare Technik zu sehen war - wnn auch nur in Teilen -  ist inzwischen nur ein tiefschwarzer Verhau mit viel Plastik.

Eine Scrambler sieht noch am ehesten nach einem schönen Motorrad aus wie ich es mir vorstelle.

Grüße gerhard

Bei all den Bildern habe ich am Ende nur zur Honda zurück gescrollt. Die Schwinge ist ein Augenschmaus, der Rahmen gefällt mir auch super, hoffentlich wird der nicht hinter Plastik versteckt. Motor? Muss man sehen.

Aber optisch gefällt mir das was zu sehen ist, richtig gut. Ich glaube aber, dass das nix wirklich sportliches a la Hyper wird.

Wenn ich dieses Krümmergeschwür mit den hässlichen Blenden der Duc sehe, dann werde ich mich wohl bald nach anderen Motorrädern umdrehen.

• Like 1