SMY Posted July 23, 2024 Share Posted July 23, 2024 Hi nur zur Info: Ein gewisser Thread, in dem es wieder heiß herging, wurde von mir gelöscht und für ein gewisses Mitglied wurden auch bereits zwei Verwarnungen ausgesprochen. Letztere umfasste dann auch bis auf Weiteres, eine Sperre für die Erstellung von Inhalten. Mitlesen kann er noch. Gruß SMY 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted July 23, 2024 Share Posted July 23, 2024 Das Thanks ist nur fürs Löschen vom Thread! Man muss schon zugeben das … gerne provoziert wird seit ihr euch im Sandkasten gegenseitig mit Sand und Förmchen beworfen habt. Das … dann irgendwann Puls bekommt, wenn um ihn ein Stuhlkreis gebildet wird, kann ich durchaus nachvollziehen! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted July 23, 2024 Share Posted July 23, 2024 (edited) vor 13 Minuten schrieb CubaLibreee: Edit: Will keine Diskussion oder einen Thread um eine Einzelperson auslösen. Macht keinen Sinn und ist unfair. Edited July 23, 2024 by Hypertastisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted July 23, 2024 Share Posted July 23, 2024 vor 4 Minuten schrieb Hypertastisch: Wobei der Kollege aber selbst nicht wirklich an Diskussionsstoff, zweifelhaften Aussagen und unzweifelhaft gewollten Aussagen durchaus gerne zu Sticheln wusste. Tatsächlich wollte ich ihn fragen, ob er sich mal auf Autismus hat testen lassen, und das soll absolut keine böse Unterstellung und Beleidigung sein. Ich habe einen Arbeitskollegen mit Autismus. Und den verstehst du nur bzw. kannst ihm sein Verhalten nicht krumm nehmen, wenn du weißt, dass er eben seine Ticks und Autismus hat. Gerne darf und soll man meine Nachricht löschen, wenn es als Beleidigung zu sehen oder missverstehen ist. So ist es nicht gemeint. Ihr könnt über PN im Guten Fragen was ihr wollt. Aber das was ihr hier macht hat eine Gruppendynamik wo eben nicht mehr fair ist. Der Thread wo SMY gelöscht hat hatte was von Kinder im Schulhof wo ein paar Pickelgesichter auf einen eindreschen der am Boden liegt und versucht seit mehren Beiträgen wieder dazu zu gehören. Denkt mal drüber nach Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoadRunner Posted July 23, 2024 Share Posted July 23, 2024 Ich muss auch ehrlich sein und fand's auch zu viel. Man muss nicht mit jedem Zurechtkommen, das ist klar. Aber jedes Mal etwas zu kommentieren oder zu antworten wenn's darum geht jemanden zu provozieren oder lächerlich zu machen ist einfach übertrieben. Mal ehrlich, wir sind doch alle Erwachsen, da hätte es auch vollkommen ausgereicht einfach gar nicht zu antworten wenn man ein Problem mit einer Person hat. Dass dann alle auf einer Person drauf gehen ist einfach unnötig, egal ob sie beliebt ist oder auch NICHT! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted July 23, 2024 Author Share Posted July 23, 2024 In vielen Threads gibt es mal Meinungsverschiedenheiten, Provokationen oder Anspielungen, die Insider vergangener Threads eher verstehen, als der Neuling, der sie liest. Direkte Beleidigungen sind eher die Ausnahmen. Hier soll auch kein Schuldiger gefunden werden. Vielmehr ist es so, so wie es in den Wald hinein schallt, so hallt es eben auch heraus. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn es noch ne Zeit ein paar „Nachwehen“ von machen Verhaltensweisen gibt und nicht jeder so zugänglich wie vorher ist. Kann man auch mal so stehen lassen, ohne gleich in jedem Thread den Editier-Teufel spielen zu müssen. Nur wenn es dann doch noch direkte Beleidigungen on Top gibt, die danach schon durch eine Verwarnung gerügt wurden und dann trotzdem ohne Reaktion weitergemacht wird, hört es auf. Es gab diesbezüglich auch schon einige Beschwerden, weswegen ich diese Info dagelassen habe. Die Beteiligten fahren die Gemüter bitte wieder etwas runter und lasst die Namen / Spitznamen weg. DLzG SMY Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts