Jump to content

Supermoto 1-Teiler Lederkombi

KlausJ
 Share

Recommended Posts

Danke für die Nachsicht ? 

also EZ 1983, Tonti Rahmen , Basis 1200er Griso Motor mit 1400ccm Zylinder und Kolben, scharfer Nockenwelle, 41er Keihin Vergaser offen, Griso Kardan, Speichenfelgen mit 180er Reifen, Aprilia Gabel und Behringer Bremsen ... so um die 130 PS und 140 Nm...aber deutlich!!! schwerer und unhandlicher als die Duc. Genaues Gewicht weiss ich noch nicht muss sie mal wiegen und ziemlich durstig...ist halt was ganz anderes als unsere Hypers. Habe gedacht auf meine alten Tage noch einen "Klassiker"...wenn nicht jetzt wann dann...?

Gruss und ebenfalls schönes WE

Klaus

20200417_170923.jpg

• Like 6

Guest HYM

Hey @KlausJ ,

WOW - da tränen ja die Augen - vor Freude! Absolut klasse Paket ?! Und was das Gewicht angeht: Guzzi halt ? .

Allzeit angenehme Guzzifahrt!

vor 15 Stunden schrieb KlausJ:

Danke für die Nachsicht ? 

also EZ 1983, Tonti Rahmen , Basis 1200er Griso Motor mit 1400ccm Zylinder und Kolben, scharfer Nockenwelle, 41er Keihin Vergaser offen, Griso Kardan, Speichenfelgen mit 180er Reifen, Aprilia Gabel und Behringer Bremsen ... so um die 130 PS und 140 Nm...aber deutlich!!! schwerer und unhandlicher als die Duc. Genaues Gewicht weiss ich noch nicht muss sie mal wiegen und ziemlich durstig...ist halt was ganz anderes als unsere Hypers. Habe gedacht auf meine alten Tage noch einen "Klassiker"...wenn nicht jetzt wann dann...?

Gruss und ebenfalls schönes WE

Klaus

20200417_170923.jpg

... hab ich schon gesagt, dass ich die genau so nehmen würde? ? Ich werd schwach!!!