KlausJ Posted May 9, 2020 Author Share Posted May 9, 2020 Danke für die Nachsicht ? also EZ 1983, Tonti Rahmen , Basis 1200er Griso Motor mit 1400ccm Zylinder und Kolben, scharfer Nockenwelle, 41er Keihin Vergaser offen, Griso Kardan, Speichenfelgen mit 180er Reifen, Aprilia Gabel und Behringer Bremsen ... so um die 130 PS und 140 Nm...aber deutlich!!! schwerer und unhandlicher als die Duc. Genaues Gewicht weiss ich noch nicht muss sie mal wiegen und ziemlich durstig...ist halt was ganz anderes als unsere Hypers. Habe gedacht auf meine alten Tage noch einen "Klassiker"...wenn nicht jetzt wann dann...? Gruss und ebenfalls schönes WE Klaus 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HYM Posted May 9, 2020 Share Posted May 9, 2020 Hey @KlausJ , WOW - da tränen ja die Augen - vor Freude! Absolut klasse Paket ?! Und was das Gewicht angeht: Guzzi halt ? . Allzeit angenehme Guzzifahrt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc rob Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 vor 15 Stunden schrieb KlausJ: Danke für die Nachsicht ? also EZ 1983, Tonti Rahmen , Basis 1200er Griso Motor mit 1400ccm Zylinder und Kolben, scharfer Nockenwelle, 41er Keihin Vergaser offen, Griso Kardan, Speichenfelgen mit 180er Reifen, Aprilia Gabel und Behringer Bremsen ... so um die 130 PS und 140 Nm...aber deutlich!!! schwerer und unhandlicher als die Duc. Genaues Gewicht weiss ich noch nicht muss sie mal wiegen und ziemlich durstig...ist halt was ganz anderes als unsere Hypers. Habe gedacht auf meine alten Tage noch einen "Klassiker"...wenn nicht jetzt wann dann...? Gruss und ebenfalls schönes WE Klaus ... hab ich schon gesagt, dass ich die genau so nehmen würde? ? Ich werd schwach!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HYM Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 Hallo @duc rob , schon interessant, was man so aus so einem Betonmischer machen kann, nicht wahr? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted May 10, 2020 Author Share Posted May 10, 2020 nicht Betonmischer....Landmaschinentechnik !!!☺️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HYM Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 Von mir aus auch das ??? . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts