Jump to content

Ducati stellt V4 wegen neuer Euro 5+ ein?

SMY
 Share

Recommended Posts

Moin

angeblich stellt Ducati den V4 wegen der kommenden Euro 5+ ein.

Hab das in einem Beitrag gelesen, in dem jemand eine der letzten bestellbaren Panigale V4 ausgeliefert bekommen hat. Laut Händler wären sie wohl nicht mehr bestellbar☝️🤔

Davon habe ich offiziell noch nichts gelesen. Finde dazu auch nichts Weiteres.

Habt ihr das schon gehört?

Kann ich mir nicht vorstellen, denn dann könnten sie ja nimmer WSBK fahren. Dort geschrieben, dass die Einarmschwinge aus dem Programm fällt, also nicht die ganze V4.

Edited by Duc4Ever
  • Thanks 1

Wenn das wirklich so wäre, dann hätte man die Panigale und Streetfighter Modelle, letztes Wochenende nicht noch Probe fahren können bei einer Offiziellen Motorrad ausstellung. ( SW-Motech Open House)

Yamaha hatte die R1 nämlich nicht da, da diese ja für Europa ausläuft. Ducati hatte alle Modelle da.

Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, aber mein Händler meinte, dass die Großen deutlich leiser werden und für die 950 Modell ein neuer Motor kommt.

Im Internet wird immer viel viel Käse geschrieben.. Ich meine, wenn ein Format wie 1000PS oder Motorradonline sowas schreibt - okay.. aber beim Rest, wird immer viel Müll verbreitet.   

Hab gerade die neue PS im Briefkasten gehabt. Da steht nur, dass das 2024er Modell ausverkauft ist und für das nächste Modell wahrscheinlich ein Update kommt.

Da steht nichts von Einstellung der V4.

Also tatsächlich wieder nur heiße Luft von Trotteln☝️

Hätte ich mir auch nicht vorstellen können!

• Like 1
  • Haha 1

Alvaro Bautista in Misano:

"We have to make progress on the road bike in order to improve, and I know that a new Panigale model is coming, but for me next year is too far away."