Mechanist Posted June 8, 2024 Share Posted June 8, 2024 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted June 8, 2024 Share Posted June 8, 2024 Nicht, dass Du das im betagten Alter mit Deinem Topcase versuchst! Könnte Übergewicht geben, so dass Du im One o clock Wheelie in der Eisdiele landest☝️😂 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted June 8, 2024 Author Share Posted June 8, 2024 vor 8 Minuten schrieb SMY: Nicht, dass Du das im betagten Alter mit Deinem Topcase versuchst! Könnte Übergewicht geben, so dass Du im One o clock Wheelie in der Eisdiele landest☝️😂 Weehlies sind gegen meinen Glauben, posen übrigens auch. Aber ich denke auch, jetzt die Ducati so einen geilen sportlichen Einzylinder baut, macht der Beitrag schon Sinn. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted June 8, 2024 Share Posted June 8, 2024 Wheelie lernen warum nicht. Ich zbs. kann keine vorsätzlich machen. Ja, mal ganz kurz nen viertel meter beim harten Beschleunigen geht schon. 😇 Nun ja, ich bin auch nochmals älter als der Mechanist 😄 Aber sollte man nich auch gleich " das LKL wechseln " dazu lernen 😉 Grüße gerhard 😄 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts