Mechanist Posted May 21, 2024 Share Posted May 21, 2024 Eine geile und spektakuläre Kiste! M.W.n. 290kg Mindestgewicht und Kofferpflicht. Von den Rundenzeiten kommen sie je nach Kurs auf 3 bis 5 Sekunden an die Superbikes heran. https://www.youtube.com/watch?v=NMhcBzhq74A Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted May 21, 2024 Share Posted May 21, 2024 (edited) Technisch vielleicht interessant aber ich hatte das seinerzeit abgehakt als "Dinge, die die Welt nicht braucht", ähnlich wie Truck Racing. Edited May 21, 2024 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted May 21, 2024 Author Share Posted May 21, 2024 vor einer Stunde schrieb Anthony: Technisch vielleicht interessant aber ich hatte das seinerzeit abgehakt als "Dinge, die die Welt nicht braucht", ähnlich wie Truck Racing. Jeder so wer er mag! Nur meine 2 Pfennige: Truck-Racing ist in der Tat m.E. was sehr künstliches, was mich auch wenig interessiert. Nur wenn man Baggers mit anderen Rennserien vergleichen kann, dann wohl eher mit den Indy-Cars plus nochmal ein kurvenreiches Infield. Genau wie diese, sehen Baggers nach etwas aus, was sie gar nicht sind. Sie sind keine getunten Sofas sondern hoch entwickelte Renngeräte die teils von Superbike-Assen bewegt werden. Je nach Kurs gehen sie über 190 bis 200mph, was enorm ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspilz Posted May 23, 2024 Share Posted May 23, 2024 Ein Gerücht sagt daß für 2025 für die Einsteiger eine "Top Case Only" Klasse geplant ist... 😉 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted May 23, 2024 Share Posted May 23, 2024 vor einer Stunde schrieb Glückspilz: Ein Gerücht sagt daß für 2025 für die Einsteiger eine "Top Case Only" Klasse geplant ist... 😉 Dieser Kommentar ist pures Gold ❤️ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted May 23, 2024 Share Posted May 23, 2024 Da brauchst nicht nach USA, den Schwachsinn gibt’s inzwischen sogar in Ampfing auf der Kartbahn. https://youtu.be/W5kYv7vOJtk?feature=shared 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted June 12, 2024 Share Posted June 12, 2024 Ich weiß, vielen wird es gefallen, aber ich finde es einfach nur überflüssig 🤦♂️ Harley beim MotoGP Eisenreiter (motorrad-magazin.at) 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted June 12, 2024 Author Share Posted June 12, 2024 vor 12 Minuten schrieb Anthony: Ich weiß, vielen wird es gefallen, aber ich finde es einfach nur überflüssig 🤦♂️ Harley beim MotoGP Eisenreiter (motorrad-magazin.at) Mir gefällt das, danke sehr! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts