Jump to content

Suche schwarze HYM 1100 S ab BJ 2008 - gepflegt mit unter 10.000 km


Ducster

Empfohlene Beiträge

Kürzlich - Ende Mitte Dez. 2018 - war ich nur etwas zu langsam - manchmal verpasst man einfach die Chance seines Lebens. Die Maschine stand beim BMW Motorrad Händler in Hannover - 2 Halter - rd. 5.000 km Laufleistung - Termignoni Underseat - top gepflegt - wie neu - für 7.500 EUR - die war schneller weg als die Polizei erlaubt. Nun erhoffe ich mir eine zweite Chance... Schaue natürlich regelmäßig unter mobile.de und AutoScout24. Wer seine Maschine abgeben möchte (es muss unbedingt eine S sein), oder einen Hinweis hat - immer gerne! Viele HYM Käufer werden mit der Maschine letztlich nicht warm - vor allem wegen der Kippeligkeit und dem Wegklappen des Vorderrads. Daher gibt es immer wieder Mal Maschinen - 10 Jahre alt - aber deutlich unter 10.000 km gelaufen - meist 2 oder gar 3 Halter - so etwas suche ich - ohne Sturz-, Umfall- oder gar Unfallschäden natürlich. Meine rote HYM 1100 S - seit 2008 meine - mit derzeit erst 17.000 km - behalte ich natürlich - fahre parallel stets mehrere Maschinen (u.a. alte MTS 1100) - daher die geringe Laufleistung.

Besten Dank im Voraus

Ducster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...