Meow Posted May 4, 2024 Share Posted May 4, 2024 Moin zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab ja wie einige wissen, eine Hyper 821, Bj. 2013. Damals stand in der Konformitätserklärung noch nix von CO2 Ausstoss drin. Jetzt will ich den Bock aber in Spanien zulassen und die würden gern wissen, wieviel CO2 die Kiste ausstößt. Ich weiß, dass die neue Hyper 950 den CO2 Wert im COC stehen hat. Vielleicht hat das ja die 939 auch schon? Kann mir jemand eine Kopie seiner COC schicken, sofern da der CO2 Wert aufgeführt ist? Das wäre super. Gruß, Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
korolead Posted May 4, 2024 Share Posted May 4, 2024 (edited) vor 20 Minuten schrieb Meow: Jetzt will ich den Bock aber in Spanien zulassen und die würden gern wissen, wieviel CO2 die Kiste ausstößt. Wow, scheint als würde deine, die erste Hyper in Spanien sein, sonst könnten die ja einfach bei einer bereits in vekehrgesetzten hyper nachschauen 🤷♂️ 😉 Edited May 4, 2024 by korolead Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meow Posted May 7, 2024 Author Share Posted May 7, 2024 LOL ... 😉 hör mir auf mit spanischer Bürokratie ... wir meckern immer über die deutsche, aber die Spanier spielen in einer eigenen Liga ... ;-))))) Klar könnten die das machen, aber sie wollen nicht ... Uli 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts