DUCTHOMY 950SP Posted March 27 Share Posted March 27 vor 20 Stunden schrieb mabou950: @DUCTHOMY 950SP:Du brauchst eher 48, zumindest von Dainese. —— Ich find schwarze Kombis immer ganz furchtbar langweilig. 🥱 Plus, dass im Sommer einfach nochmal mehr aufgeheizt wirst. Aber eben … 😇 Passive Sicherheit durch Sichtbarkeit ist auch immer so ein Ding. Ausserdem ist es auch irgendwie ein Statement. Da hat es als Beispiel Sichtbarkeit ein tolles Foto, als wir mit meinem Bruder auf der Renne in Formationsfahrt noch ein Foto haben ergattern können. Wer wird wohl eher wahrgenommen 😅✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCTHOMY 950SP Posted March 27 Share Posted March 27 vor 20 Stunden schrieb mabou950: @DUCTHOMY 950SP:Du brauchst eher 48, zumindest von Dainese. —— Ich find schwarze Kombis immer ganz furchtbar langweilig. 🥱 Plus, dass im Sommer einfach nochmal mehr aufgeheizt wirst. Aber eben … 😇 Passive Sicherheit durch Sichtbarkeit ist auch immer so ein Ding. Ausserdem ist es auch irgendwie ein Statement. Da hat es als Beispiel Sichtbarkeit ein tolles Foto, als wir mit meinem Bruder auf der Renne in Formationsfahrt noch ein Foto haben ergattern können. Wer wird wohl eher wahrgenommen 😅✌️ Sorry beim obrigen Post verhauen🙈😵💫 Dainese hani probiert,s48gi isch au zäng. Ich stahn uf schwarz,scho immer,aber häsch rächt,dis Kombi gseht mer vomenä Kilometer😉 Däfüür lüüchtät sRot vo minerä 950SP😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts