danbre Posted April 22, 2024 Share Posted April 22, 2024 Moin Zusammen, lässt sich das SP Fahrwerk ein wenig in Richtung des original abgestimmten RVE Fahrwerks einstellen? Mir ist das SP ein wenig zu straff. (Bin zudem kein Fahrwerksprofi) Hat sich vielleicht hier jemand schonmal da ran getastet? LG Dan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted April 22, 2024 Share Posted April 22, 2024 Ich meine hier gibt es schon zahlreiche Posts, wo Leute das straffe SP Fahrwerk haben weicher abstimmen lassen 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted April 22, 2024 Share Posted April 22, 2024 ..Ist halt auch ne SP und nen Öhlinsfahrwerk. Hab bei meiner EX-SP das Fahrwerk auf mich einstellen lassen, war schon knackig straff, aber hat bombe funktioniert. Jetzt im nachhinein vermisse ich es schon, aber das Wilbers Nightline liegt schon daheim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
letzte Rille Posted April 22, 2024 Share Posted April 22, 2024 Bei der 821er und ich denke bei jeder anderen, lässt es sich weicher einstellen. Ich empfehle dir aber, ein paar Euro in die Hand zu nehmen und es von nem Spezialisten machen zu lassen. Mit dir in Montur drauf! Das lohnt sich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted April 22, 2024 Share Posted April 22, 2024 Also am besten die Zug- und Druckstufe 1 Click öffnen. Probefahren. Ggf. nochmal nachjustieren. Wird sicherlich 2, 3 Anläufe brauchen. Das wäre jetzt mal die einfachste Option, die man schnell selbst durchführen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...